Eure wünsche für den neuen Codex

Die russ waren immer schon unsere Haupt schadensquelle durch turmwaffen nun besser. Vielleicht sehen unsere Listen bald vollgestopft damit aus. Sentinel Support bisschen arti und panzer auf die Ziele
Ich glaub ohne die gute, alte, gottverdammte Infanterie wirds trotzdem nicht gehen. (wie es auch sein soll 😉 ) Und wenns nur zum Schirmen ist.
Gibt immer noch genug Sachen die so einen LR im Nahkampf auseinandernehmen. Sieht man ja bei den diverses Armigerlisten und die können sich im NK wenigstens noch verteidigen.

Aber ja, die LR sind wirklich gut geworden. 🙂

So gestern erstes Spiel mit den neuen jungs( kleine runde 1250pkt ) ich bin mit der neuen Infanterie irgendwie unzufrieden. Gespielt war 2 cardia mit plasma und 2 death korp 2 melter 1 plasma . Der Output ist zwar mit creed befehlen echt nice aber die waren so schnell weg. ...
Ist halt Astra Infanterie. Legen einiges um sterben aber genauso schnell

• Like
Reaktionen: Copperhead
Link zum Artikel den ich meine:

"You get a Cadian Command Squad to lead 20 Cadian Shock Troops, two Field Ordnance Batteries, and a Sentinel which can be built either in one of two configurations – Armoured or Scout. The launch edition of Codex: Astra Militarum – available exclusively in this box until next year – features stunning artwork of Lord Solar Leontus on its soft-touch cover, and you also get a pack of 63 datacards to keep all of your new rules, abilities, stratagems, and powers to hand."

Und nach dem Bild:
"This is your only chance to get any of the items within until they are released separately in 2023, so don’t miss out!*"

Hier ist sogar nur die Rede von nächstem Jahr, jedoch nicht direkt vom Rogal Dorn. Da aber die Sachen immer gebündelt erscheinen, werden meiner Meinung nach alle neue Sachen nächstes Jahr erst rauskommen. Was auch mich sehr enttäuscht, muss ich sagen. Bin kein Fan dieser Release-Politik

• Like
Link zum Artikel den ich meine:

"You get a Cadian Command Squad to lead 20 Cadian Shock Troops, two Field Ordnance Batteries, and a Sentinel which can be built either in one of two configurations – Armoured or Scout. The launch edition of Codex: Astra Militarum – available exclusively in this box until next year – features stunning artwork of Lord Solar Leontus on its soft-touch cover, and you also get a pack of 63 datacards to keep all of your new rules, abilities, stratagems, and powers to hand."

Und nach dem Bild:
"This is your only chance to get any of the items within until they are released separately in 2023, so don’t miss out!*"

Hier ist sogar nur die Rede von nächstem Jahr, jedoch nicht direkt vom Rogal Dorn. Da aber die Sachen immer gebündelt erscheinen, werden meiner Meinung nach alle neue Sachen nächstes Jahr erst rauskommen. Was auch mich sehr enttäuscht, muss ich sagen. Bin kein Fan dieser Release-Politik
Besonders ergibt sich so ja das Problem, dass du (im offiziellen Bereich) die Sachen aus der Box gar nicht spielen kannst, weil der alte, noch gültige Codex die ja gar nicht drin hat. 🤣 Sogar der Sentinel wäre atm auf der falschen Base.

Ich geh aber davon aus, dass Codex und die neuen Modelle sehr bald rauskommen werden. Allein schon um zu verhindern, dass 80% der Interessenten bis dahin einen Resin Rogal Dorn bzw. ein Äquivalent daheim stehen haben. 🙄

Allein schon um zu verhindern, dass 80% der Interessenten bis dahin einen Resin Rogal Dorn bzw. ein Äquivalent daheim stehen haben. 🙄
du meinst 3D Druck? Gibt es da schon STLs??

Also wenn sich jemand in die Box reinteilen mag (ich brauch nur den Dex und die Karten, keine Modelle - maximal die neue Artillerie..), dann bitte bei mir melden 🙂

• Like