Kampagne Eventkampagne Nephtis - Einsatzgebiet Beta (August 2022)

Die Modelle haben die Grundschichten Gold und gelb bekommen. Als nächstes kommen mehr metalltöne und die Kabel.

IMG_20220809_061656.jpg

IMG_20220809_061708.jpg

IMG_20220809_061720.jpg

Grüße

finde für goonhammer Verhältnisse diese Auswertungen sehr lasch muss ich sagen. da hätte ich mir von denen mehr erhofft.
Weil du selber nachdenken musst, welche Einheit du nimmst? Sie stellen, insbesondere für neue Spieler vor, welche Einheiten es überhaupt gibt und geben ein paar Anregungen. Ich finde speziell in der Horus Heresy muss man nichts vorkauen, sondern sollte eben spielen, was zur Legion passt. Daher finde ich einen "ruhigeren Ansatz" wie sie ihn gewählt haben deutlich besser als einen Artikel der sagt "OMG... Terminatoren kann man gar nicht spielen, mach dich nicht unglücklich und nimm..." (wahrloses Beispiel... 😉 )

• Like
Reaktionen: Jedit und Arkon
Weil du selber nachdenken musst, welche Einheit du nimmst? Sie stellen, insbesondere für neue Spieler vor, welche Einheiten es überhaupt gibt und geben ein paar Anregungen. Ich finde speziell in der Horus Heresy muss man nichts vorkauen, sondern sollte eben spielen, was zur Legion passt. Daher finde ich einen "ruhigeren Ansatz" wie sie ihn gewählt haben deutlich besser als einen Artikel der sagt "OMG... Terminatoren kann man gar nicht spielen, mach dich nicht unglücklich und nimm..." (wahrloses Beispiel... 😉 )
Das meinte ich nun wirklich nicht damit. Power play in der heresy ist nix für mich.

Aber es gibt schon einige Sachen, die insbesondere wegen dem hervorragenden Aufbau der Bücher, nicht ins Auge springen und die bei, wenn man wie ich alles wysiwyg macht, doch Sinn ergeben zu wissen, bevor man baut und malt und Geld ausgibt.

Hab @Mshrak einen Gefallen getan und gleich mal einen IF posterboy-Helm mit in die base für den Contemptor Dreadnought eingebaut.

Da wird sich noch ein wenig was verändern an der Base. Richtung passt aber. Bei dem Tempo, das hier schon wieder vorgelegt wird, wollte ich auch was zeigen ?

3E99A3C3-BB3B-45EF-BF67-605F35EFB618.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
@Schleckosaurus Anmeldung

Der Elitenmonat kommt zu früh… aber die aushebung neuer Truppen darf nicht abreissen.

Iron Warriors
Verräter
1x Leviathan gebaut/grundiert
10x Tacs noch in Rahmen
Beides komplett fertigstellen

Erweiterung:
1x Deredeo Dreadnought
1x Sicaran Venator

8E16620E-CEB9-41D6-B664-75366595AE44.jpeg

gebaut.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Schleckosaurus Anmeldung

Der Elitenmonat kommt zu früh… aber die aushebung neuer Truppen darf nicht abreissen.

1x Leviathan gebaut/grundiert
10x Tacs noch in Rahmen
Beides komplett fertigstellen

Anhang anzeigen 110889
Sehr schön, was soll ich sagen, da ich kleinen Plan hatte wie soetwas abläuft habe ich meine ganze Elite schon im Juli rausgeballert.

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Sehr schön, was soll ich sagen, da ich kleinen Plan hatte wie soetwas abläuft habe ich meine ganze Elite schon im Juli rausgeballert.
Da diese Art der Kampagne eine Premiere ist weis der Rest auch nicht wann was kommt, das es Monate mit doppelten Punkten für bestimmte Einheitentypen geben wird hatte @Schleckosaurus aber gesagt am Anfang.

Siehs positiv du hast schon eine ziemlich geile Truppe zusammen und es geht ja auch um nichts ausser Ruhm und Ehre hier und seine Legion extra motiviert auf die Beine zustellen. 🙂

Da diese Art der Kampagne eine Premiere ist weis der Rest auch nicht wann was kommt, das es Monate mit doppelten Punkten für bestimmte Einheitentypen geben wird hatte @Schleckosaurus aber gesagt am Anfang.

Siehs positiv du hast schon eine ziemlich geile Truppe zusammen und es geht ja auch um nichts ausser Ruhm und Ehre hier und seine Legion extra motiviert auf die Beine zustellen. 🙂
Hab mal wieder das Kleingedruckte überlesen.
Naja die Punkte sind eher wichtig damit die richtige Seite den Sieg davon trägt.

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Ein kleines Update zur Anmeldung. Mittlerweile sind die Veteranen fertig und es stehen ein paar Terminatoren und auch Charaktermodelle an:

2022-08-14-Veterans.jpg

2022-08-14-Terminators.jpg

Mit Ausnahme eines vollkommen wahnsinnigen Imperial Fists siehts doch gut aus für die Seite des Kriegsherren 😀
Von wem auch immer du wohl redest. 🙄

Erster Urlaubstag und sogar mal ein paar Stunden Zeit gefunden ?
Anhang anzeigen 111069
Der Contemptor ist nur gesteckt, bei den Waffen überlege ich gerade noch...Faust und Melter vielleicht?

Bei mir wird’s Faust / Kralle und Laserkanone. Ein melter steckt dafür noch in der Faust.

Hier ein kleines Update: Es geht langsam voran 🙂

071D931D-17D2-40AB-8325-CA0A5BFE1453.jpeg