Auf Goonhammer gibt's übrigens eine Bewertung aller Eliteeinheiten...ich als Anfänger finde das sehr interessant (v.a. für diesen Monat ?)
Weil du selber nachdenken musst, welche Einheit du nimmst? Sie stellen, insbesondere für neue Spieler vor, welche Einheiten es überhaupt gibt und geben ein paar Anregungen. Ich finde speziell in der Horus Heresy muss man nichts vorkauen, sondern sollte eben spielen, was zur Legion passt. Daher finde ich einen "ruhigeren Ansatz" wie sie ihn gewählt haben deutlich besser als einen Artikel der sagt "OMG... Terminatoren kann man gar nicht spielen, mach dich nicht unglücklich und nimm..." (wahrloses Beispiel... 😉 )finde für goonhammer Verhältnisse diese Auswertungen sehr lasch muss ich sagen. da hätte ich mir von denen mehr erhofft.
Das meinte ich nun wirklich nicht damit. Power play in der heresy ist nix für mich.Weil du selber nachdenken musst, welche Einheit du nimmst? Sie stellen, insbesondere für neue Spieler vor, welche Einheiten es überhaupt gibt und geben ein paar Anregungen. Ich finde speziell in der Horus Heresy muss man nichts vorkauen, sondern sollte eben spielen, was zur Legion passt. Daher finde ich einen "ruhigeren Ansatz" wie sie ihn gewählt haben deutlich besser als einen Artikel der sagt "OMG... Terminatoren kann man gar nicht spielen, mach dich nicht unglücklich und nimm..." (wahrloses Beispiel... 😉 )
Sehr schön, was soll ich sagen, da ich kleinen Plan hatte wie soetwas abläuft habe ich meine ganze Elite schon im Juli rausgeballert.@Schleckosaurus Anmeldung
Der Elitenmonat kommt zu früh… aber die aushebung neuer Truppen darf nicht abreissen.
1x Leviathan gebaut/grundiert
10x Tacs noch in Rahmen
Beides komplett fertigstellen
Anhang anzeigen 110889
Da diese Art der Kampagne eine Premiere ist weis der Rest auch nicht wann was kommt, das es Monate mit doppelten Punkten für bestimmte Einheitentypen geben wird hatte @Schleckosaurus aber gesagt am Anfang.Sehr schön, was soll ich sagen, da ich kleinen Plan hatte wie soetwas abläuft habe ich meine ganze Elite schon im Juli rausgeballert.
Hab mal wieder das Kleingedruckte überlesen.Da diese Art der Kampagne eine Premiere ist weis der Rest auch nicht wann was kommt, das es Monate mit doppelten Punkten für bestimmte Einheitentypen geben wird hatte @Schleckosaurus aber gesagt am Anfang.
Siehs positiv du hast schon eine ziemlich geile Truppe zusammen und es geht ja auch um nichts ausser Ruhm und Ehre hier und seine Legion extra motiviert auf die Beine zustellen. 🙂
Mit Ausnahme eines vollkommen wahnsinnigen Imperial Fists siehts doch gut aus für die Seite des Kriegsherren 😀Hab mal wieder das Kleingedruckte überlesen.
Naja die Punkte sind eher wichtig damit die richtige Seite den Sieg davon trägt.
Von wem auch immer du wohl redest. 🙄Mit Ausnahme eines vollkommen wahnsinnigen Imperial Fists siehts doch gut aus für die Seite des Kriegsherren 😀
Hauptsache etwas gegen Imperial Fists.Erster Urlaubstag und sogar mal ein paar Stunden Zeit gefunden ?
Anhang anzeigen 111069
Der Contemptor ist nur gesteckt, bei den Waffen überlege ich gerade noch...Faust und Melter vielleicht?
Erster Urlaubstag und sogar mal ein paar Stunden Zeit gefunden ?
Anhang anzeigen 111069
Der Contemptor ist nur gesteckt, bei den Waffen überlege ich gerade noch...Faust und Melter vielleicht?