Kampagne Eventkampagne Nephtis - Einsatzgebiet Beta (August 2022)

Schönen Tag zusammen,

endlich bin ich mal wieder zum Malen gekommen. Die nächsten 5 Termis sind fertig.
Termi Squad 2.jpg

Anbei der komplette 10 Mann Trupp. Die bereits fertiggestellten Termis haben auch noch SoH Schulterpanzer spendiert bekommen.
Full Termi Squad.jpg

Wünsche allen noch einen schönen Tag und gute Woche.

LG
Jermaine

Hallo zusammen,

meine Malmotivation hängt im Moment ein wenig durch, da ich einiges für Age of Sigmar am basteln bin, aber heute habe ich die erste Hälfte meines Heavy Legio Support Squads fertig bekommen und die zweite Hälfte hat zumindest den kompletten Grünanstrich erhalten.
Heavy Legio Support Squad.jpg

Langsam geht mir der Platz aus und ich denke die Truppe sollte vlt. mal in eine Vitrine wandern. Und es gibt noch so viel, was ich mir für die XVI anschaffen möchte😱
Armyshot.jpg

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
@Schleckosaurus Anmeldung

Der Monat ist schon fortgeschritten und die Musterung nähert sich.
Dennoch möchte ich meine Marines ins Spiel werfen, auch um meinen aktuellen Armeeaufbau zu unterstützen.

Allianz: Loyalisten
Legion: Knights of the Raven

1 x Primaris Captain (bauen und bemalen)
1 x Primaris-Scriptor (bauen und bemalen)
5 x Scout-Sniper (bauen und bemalen)

20220821_172131.jpg

Der Monat ist schon fortgeschritten und die Musterung nähert sich.
Dennoch möchte ich meine Marines ins Spiel werfen, auch um meinen aktuellen Armeeaufbau zu unterstützen.

Anhang anzeigen 111930
Warpshenanigans oder 10.000 Jahre zu spät? 😀

Sorry, ich steh grad auf dem Schlauch. 🤔 Was meinst du?
Um mal @Schleckosaurus aus dem Eingangspost zu zitieren:
Nach dem Verrat des Kriegsherren Horus ist die Galaxie in Aufruhr.
Im Nephtis-Sektor an den Grenzen des Segmentum Obscurus im galaktischen Norden sammeln sich die Legionen, sowohl dem Imperator treu ergeben als auch mit dem Verräter Horus abtrünnig geworden.

Über den gesamten Sektor entbrennen Kämpfe in kleinen Gefechten aber auch großen Schlachten, welche den Vormarsch der Verräter in Richtung des heiligen Terra entscheidend beeinflussen werden.

Jeder Kommandant ist angehalten, den Sektor zu sichern und seine Truppen schnellstmöglich in Gefechtsbereitschaft zu versetzen.
Das hier ist eine 30k Kampagne da sind deine Jungs eigentlch zu früh dran 😀 du könntest aber hier im Monatlichen Event mitmachen für zusätzliche motivation 🙂

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus

Dank des netten Hinweises von Jedit (nochmal Sorry für meine Kurzsichtigkeit) ändere ich den Plan. Die Scouts wären zwar möglich, aber da es zu dieser Zeit noch nicht die Nachfolgeorden gab und ich ungern noch nen neuen Orden aufmachen will, wechsle ich die Seiten. (Wer buht da?)

Soll heißen:

Allianz: Verräter
Legion: Night Lords

1 x Dunkler Apostel + 2 Dark Disciples (bauen und bemalen)
5 x Warptalons (erstmal bauen, mal schauen wie weit ich komme)

20220822_141513.jpg

20220822_141414.jpg

• Like
Reaktionen: Jedit
Nabend,
kurze Rückmeldung von mir.
Der Dark Apostel und seine beiden Mönche sind beinahe fertig. Hier und da noch Details, der Mönch in Ketten wurde modifiziert und braucht einen neuen Kopf. (Da meine Kinder mir ab und zu mal über die Schulter schauen, wollte ich den Gruselfaktor bei diesem Modell etwas verringern. Schwierig bei CSM, ich weiß )
Der Apostel hat auch einen alternativen Kopf, der mMn gut dazu passt.
Morgen sollten sie fertig werden, dann sind wie Warptalons dran. Die sind bereits grundiert.
Die Bases sind einfach gehalten, bekommen aber noch Tufts.

20220824_182224.jpg

So, Endspurt. Leider habe ich diesen Monat nicht alles geschafft was auf meiner Liste steht (dank Arbeit, Hitze und Geldbeutel).
Trotzdem geht es weiter, Legio Sturmtrupp fertig. Es folgen noch 5 normale Marines um den taktischen Trupp aufzufüllen. Habe dann aktuell nur noch den Spartan übrig, aber der kommt nächsten Monat dran.
IMG_20220825_151843_274.jpg

Guten Morgen zusammen,

ich denke den Heavy Legio Support Squad werde ich diesen Monat nicht mehr schaffen zu vollenden. Dafür hatte ich heute morgen Lust den 1. Captain der Sons of Horus zu bemalen. Häuptling der Justaerin, Ezekyle Abaddon.
Ezekyle Abaddon.jpg

Dann noch ein paar Bilder von Minis ohne Wertung, die im Rahmen dieses Projektes beendet, oder umbemalt wurden. Leider immer noch ohne die Fancy Decals von Forge World (verdammt GW mach hinne!!).

Proteus Land Raider
Proteus Landraider.jpg

Spartan Assault Tank
Spartan Assault Tank.jpg

Deredeo Dreadnoughts
Deredeo Dreadnoughts.jpg

Contemptor und Leviathan Dreadnought
Dreadnoughts.jpg

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Jermaine