Kampagne Eventkampagne Nephtis - Einsatzgebiet Delta (Oktober 2022)

images.jpeg

• Haha
Reaktionen: Jedit
@Jedit

Hallo Jedit,

habe eigentlich nichts anders gemacht als bei den Minis davor. Lupercal Green, gefolgt von Sons of Horus Green mit ein bisschen "battle damage" und getusche.

Liebe Grüße
Jermaine
Okay. Ich finds irgendwie blauer/grauer auf den Bildern. Das kann aber auch täuschen ?

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Ob das wohl zählt?
Heute habe ich einen guten Freund ein Päckchen zugesendet.
IMG_20220902_132939.jpg

Es sind 30 Assault Marines und 6 Jetbikes.
IMG_20220902_133131.jpg

IMG_20220902_133117.jpg

Ist ein Gemeinschaftsprojekt zu zweit und wir haben uns derart gegenseitig angesportnt, dass u.a ein Drucker gekauft wurde und wir Ölfarben zur Bemalung ausprobiert haben.
IMG_20220902_133241.jpg

So habe ich dann 24 Jetbikes und insgesamt 45 Assault Marines angemalt und mein Freund weiter 18 Jetbikes und 4 Land Speeder.
Diese Dopplung, das man zusammen eine Armee erstellt und jeder so ein bisschen das macht worauf er jeweils Lust hat, beflügelt ungemein.

Die meisten ?
Mit Begeisterung hab ich diesen Monat die hier gebaut :
IMG_20221016_121721.jpg

IMG_20221016_121422.jpg

Geister des Nachrspuks zu Myrmidonen...
Meistens bastle und male ich an zwei drei Abenden pro Woche, die Bilder kommen meistens hier rein:

Einen schönen guten Abend zusammen,

anbei der fertige Rhino.
1.jpg

2.jpg

Jetzt habe ich 2 Rhinos und bin am überlegen. Die haben mir schon recht viel spaß gemacht zu basteln und bemalen. Soll ich noch 1-2 weitere Rhinos dazuholen, oder 2 Landungskapseln? Bislang hab ich in all den Jahren noch nie eine Landungskapsel gebaut und bemalt. Was meint ihr?

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Jermaine

Einen schönen guten Abend zusammen,

anbei der fertige Rhino.
Anhang anzeigen 123737
Anhang anzeigen 123738
Jetzt habe ich 2 Rhinos und bin am überlegen. Die haben mir schon recht viel spaß gemacht zu basteln und bemalen. Soll ich noch 1-2 weitere Rhinos dazuholen, oder 2 Landungskapseln? Bislang hab ich in all den Jahren noch nie eine Landungskapsel gebaut und bemalt. Was meint ihr?

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Jermaine
Gerade festgestellt das ich hier doch noch Antworten wollte. 😀
Ein ganz klares kommt drauf an. Planst du viel zu spielen in der aktuellen Edition? Dann lieber Rhinos. Willst du die nur für die Vitrine/Stilpunkte? Dann würde ich vielleicht einen Rhino und eine Kapsel besorgen.

Immer wieder schön deine SoH hier zu sehen. 👍

Bei mir hat sich leider nichts mehr getan. Ich war die letzten Wochen einfach viel zu ausgelastet. Aber nächsten Monat gehts wieder weiter mit mehr Tempo... Hoffe ich ?

Edit: @Vespeisian gibts mit deinen Mechanikum Spukgestalten schon fortschritte? Die würde ich gern mal bemalt sehen. 🙂

SABOTAGE!

Trotz größter Bemühungen verspätet sich das finale Meisterstück von Magos Tlaloc leider um wenige Tage... Erst hat sich der CCO seiner Schmiede einen unverdienten Erholungsurlaub rausgenommen, dann hat noch die jüngste Brut seiner Knechte eine ekelhafte Infektion eingeschleppt, was unerwartet Ressourcen gebunden hat... Gott sei Dank ist die Kampfgruppe von Princeps @Jedit im Warp aufgehalten worden, sodass die Ehrenrunde am Fließband zu verschmerzen ist... Bestimmt stecken auch die Schergen der Legio Astorum hinter den Stolpersteinen ?

@Schleckosaurus : mit meinem Projekt geht's daher leider erst im November weiter; wenn die Warpwinde hold sind, dafür sowohl mit dem letzten Titan als auch mit einem Spielbericht! Die Maschinen werden schließlich nicht (nur) für die Vitrine gebaut

@Schleckosaurus: Abgabe

Modell: Korrumpierter Kampfläufer, Warlord-Klasse
Ausrüstung: Plasmagun, Plasmagun, Paired Gattlingblaster
Wert: 545 Punkte

20221105_234300.jpg

Anmerkungen:

So, Schluss mit lustig… Die Schmiede von Magos Tlaloc hatte genug Zeit für ihr Meisterstück, mit dem KRONOS marschiert der letzte Kampfläufer aus der Montagehalle. Mit seiner konkurrenzlosen Feuerkraft auf mittlere Reichweite führt der Brawlord die Kampfgruppe an. Damit endet mein kleines Mal- und Bastelprojekt, ab jetzt wird fleißig gespielt. Hoffe hier geht’s aber noch fleißig weiter!

Zum Abschluss noch mein Gruppenbild.

20221106_204101.jpg

Hallo Leute,

nach einer Erinnerung habe ich feststellen müssen, dass ich ja gar keine Auswertung und v.a. neue Mission erstellt habe 😱
Entschuldigt bitte, ich bin die letzten Wochen ein wenig neben der Kappe beruflich bedingt...

Die Loyalisten haben wohl schon aufgegeben, sodass ich auf eine Auswertung verzichte und einfache die neue Mission online stelle.

Wie steht es denn bei Euch allgemein mit der HH-Kampagne? Wollen wir diese weiterführen bzw. weiterhin monatliche Missionen machen?
Oder reicht vielleicht ein fortlaufendes Thema, in welchem jeder seine Zwischenstände und Erfolge zeigen kann?

• Like
Reaktionen: Eddar
Ich glaube eine volle Kampagne ist bei noch 3-4 verbleibenden zu viel Arbeit und nicht nötig. Vielen Dank an dieser Stelle für dieses Event Schleckosaurus. 🙂 Ein fortlaufendes Heresy Thema wäre ganz cool denke ich. Dann hat man die Sachen gebündelt an einem Ort aber ob da viel mehr mitmachen. ?‍♂️ Steht dann auch in "Konkurenz" zum monatlichen Event. Ich bin im Armeeaufbau sowieso in jedem Thread zu lesen und poste überall wo es passt daher find ichs ganz nett aber nichts das mir fehlen würde. Interessant wäre es denke ich für alle die keinen eigenen Armeeaufbau pflegen wollen aber sich trotzdem gern über ihre Minis austauschen möchten.

Ich freu mich also sollte es da was geben aber wenn nichts kommt bin ich auch nicht traurig. 😀

@Schleckosaurus erstmal vielen Dank für die Orga, ohne das Event hätt ich mein Projekt sicher nicht so fix fertig gestellt... schieb ich nämlich schon ewig vor mir her 🤣

@Kampagne: Kann nur für mich sprechen, aber ich bin vorerst durch mit Malen und Basteln... In einem fortlaufenden Thema wie @Jedit vorgeschlagen hat, würde ich gerne mitlesen aber mich aktiv beteiligen vermutlich nur, sofern auch gespielt wird!

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus