Kampagne Eventkampagne Nephtis - Einsatzgebiet Gamma (September 2022)

Schönn guten Abend,

anbei mal ein WIP des gerade "fertig" gebauten Legio-Shadowsword.
Shadowsword.jpg

Auf ebay bin ich leider nicht fündig geworden, hat einer von euch ne Idee, wo ich an zusätzliche Platten (ohne Aquila) für die Seitenpanzerung rankommen könnte?

Liebe Grüße
Jermaine

Edit: Freund google hat rausgeschmissen das es die Gußrahmen mit der Extrapanzerung und Seitenkuppeln noch bei diversen Online-Händlern gibt. Nice, ich dachte die gibt es nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
@Jedit

Wow das ist auch echt ne Menge output (den ich selbstverständlich in sämtlichen anderen Threads auch verfolge, aber nur hier kommentiere?). Das Weathering sieht genial aus, genauso stelle ich mir Iron Warriors vor.

Liebe Grüße
Jermaine
Danke. Immer schön zu hören wenn es gefällt.☺️

Deine SoH sind auch eine Augenweide. Besonders die vereinzelten Schäden und den Dreck den der Shadowsword eingesammelt hat geben dem ordentlich Charakter. chefs kiss ??

Ich bin aber mit meinen Ketten noch an Rumprobieren und nicht zufrieden. Wie hast du die gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
@Schleckosaurus Anmeldung

Erstmal was von dem Kram, der letzten Monat übrig geblieben ist:
Rogal Dorn: 435 Punkte
Sigismund: 230 Punkte
Fafnir Rann: 175 Punkte
Command Squad (2x Power Weapon, 2x Solarite Power Gauntlet, Nuncio-vox): 135
Templar Brethren (Master-craftet Solarite Power Gauntlet, Legion Vexilla, Nuncio-vox, 10x Combat Shield): 335 Punkte
Legion Centurion (Consul: Castellan) (Master-crafted Heavy Bolter, Power Weapon): 95 Punkte
Legion Centurion (Consul: Master of Signal) (Nemesis Bolter, Power Weapon): 130 Punkte
Legion Centurion (Consul: Siege Breaker) (Solarite Power Gauntlet, Bolt Pistol): 135 Punkte
Legion Cataphratii Centurion (Consul: Champion) (Paragon Blade, Volkite Charger): 122 Punkte
Legion Cataphratii Centurion (Consul: Siege Breaker) (Combi-Volkite, Thunderhammer): 140 Punkte
Legion Tartaros Centurion (Consul: Primus Medicae) (Combi-Melta, Chainfist): 155 Punkte

Und ein paar weitere Dinge:
Tacticals mit Bayonet und Chain Bayonet
2x Kharybdis Assault Claw
40x Destroyer (20x Assault und 20x "normale")

2022-08-31-05.jpg
2022-08-31-06.jpg
2022-08-31-08.jpg
2022-09-12-Troops.jpg
2022-10-03-01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Eddar und Jedit
Sehr schöne Panzer!!!

Bei mir werden es die Mechanikum Battle Automata.
3 Castellax
IMG_20220913_183350.jpg

Und drei Vorax
IMG_20220913_183411.jpg

Im nächsten Schritt bemale ich die Bolzen und dann koche ich Inks und oils.
Die Vorax sind einfach meine Lieblinge, cooles Design, da glaubt man, dass ein räuberischer und bösartiger Maschinengeist irgendwo in den Tiefen der Maschine haust...
IMG_20220913_183426.jpg

Eh was da los, warum mache ich nen Doppelpost nach 5 Tagen?!
Wenn irgendwie sonst keiner aktiv ist, passiert das schon mal. 😉 Sehr schönes Modell in der gewohnt hohen Qualität.

Hast natürlich Recht so geht das nicht… Ich hab fleissig an meiner schweren Unterstützung und ein paar Tacs weiter gemacht um die Mods einzuschüchtern im Event aber hier nichts gepostet.
Alles geölt und poliert und den Sicaran sogar schon teilweise wieder Dreckig gemacht. 😀
Auch sehr hübsch und auch in gewohnter hoher Qualität. - Für was sind die Flieger? Aeronautica oder nimmst du die als Marker oder so?

Bei mir werden es die Mechanikum Battle Automata.
Was anderes als Marines sind immer nett anzuschauen, damit es sich mal etwas auflockert.

• Like
Reaktionen: Eddar
@Teremsi

Hallo Teremsi, vielen lieben Dank, dein Lob freut mich sehr. Der Spruch war natürlich als kleiner Spaß gemeint, ich muss leider im Vergleich zum ersten Monat selber stark abreißen lassen was meinen Output angeht. Obwohl meine Euphorie und Hype ungebrochen sind.

Liegt zum einen an meinem Hobbytourette (AoS Soulblight Armee angefangen) und das leider immer die Modelle die ich haben will vergriffen sind. Hätte diesen Monat sehr gerne 2 weitere Rhinos angegangen. Naja mal schauen, 2 Wochen hat der Monat ja noch, vlt. kriege ich noch was unter.

Freu mich schon auf deine nächsten Updates.

Liebe Grüße
Jermaine

Auch sehr hübsch und auch in gewohnter hoher Qualität. - Für was sind die Flieger? Aeronautica oder nimmst du die als Marker oder so?
Danke ☺️ Die sind für Aeronautica genau.

Damit das hier nicht wieder einschläft ein kleines Update von mir. Ich hab allen Decals verpasst. Was eine fitzel Arbeit. 😀
8B38A21C-F22F-4233-9C70-004E2C84F2ED.jpeg

An manchen stellen muss ich nochmal ans Öl ran hab ich festgestellt aber das geht ja zum Glück jederzeit.

Update 1 zur Anmeldung.

Die Reste sind vor ein paar Tagen fertig geworden:
2022-09-13-Mix.jpg

Jetzt kommen erstmal die wohl restlichen Tacticals:
Je zwei Trupps mit Bayonet und Chain Bayonet (Aus den MK VI Boxen. Passen übrigens sehr gut zu den Boltern der MK III Boxen.). Das war es dann auch am MK III Boxen, die hier noch lagen. 800+ Teile entgraten war etwas müßig.
2022-09-12-Troops.jpg
2022-09-13-Troops.jpg
2022-09-14-Troops.jpeg

@Schleckosaurus - ANMELDUNG mhm september halb rum und ich kann vollzug melden für (beides gebaut und bemalt):
1x Deathshrouds (5 Stk.) 350 Punkte
1x Contemptor mit Laserkanone/inbuilt Melter 210 Punkte (weiss nich obs getrippelt wird weil isn contemptor ein fahrzeug? - falls ja sinds dann 630 Punkte)

20220911_154620.jpg

DG Contemptor.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Vespeisian