als ich dann einige original Modelle gekauft habe war ich erschrocken das FW Qualitativ nur gleichwertige und in drei fällen sogar schlechtere Modelle herstellt als die Recaster.....
Ich gebe gerne Geld an FW und GW da ich möchte das diese auch noch in 40 Jahren existent sind, aber man sollte doch Bitte auch Premium Produkte Liefern wenn man schon Premium Preise nimmt.
OK, das kann man sicher nicht verallgemeinern, aber es wirft schon ein spezielles Licht auf die Qualität von FW.
Eigentlich bin ich mit dem Aufbau meiner GW-Marines durch, und es gibt da doch einige optisch schöne Teile bei FW, für die ich sparen würde.
Nur wenn ich dann öfters über diese Probleme lese, dann erwacht der Knauser in mir!
😀
Das ist dann weniger ein Problem vom Geld an sich oder der Frickelei mit verzogenem Resin, sondern mehr aus "Trotz": Wenn FW das eigene Produkt seit längerem so auf den Markt bringt, dass es zB in Deutschland oftmals nicht den gesetzlichen Mindeststandards genügt, dann hab ich momentan einfach keine Lust, dieses Teile zu kaufen.
Die werden sicherlich nicht daran zu Grunde gehen, dass ich nicht bei denen bestelle
😉, aber vielleicht wäre es nicht verkehrt, mehr Wert die Qualitätskontrolle VOR dem Versenden zu legen, als dann bei der Gewährleistung beim Kunden mit Kulanz zu punkten...