Exocrine aus der Bitzbox

Solimbar

Hüter des Zinns
Hallo zusammen,

ich habe nach längerer Zeit mal wieder Lust auf Tyraniden und wollte gerne eine Exocrine dabeihaben. Das Modell fand ich aber nicht so toll und dafür auch noch Geld auszugeben wollte ich dann doch nicht. Also habe ich mir selbst eine gebastelt.

http://www.coolminiornot.com/377839

Über eine Bewertung würde ich mich zwar auch freuen, aber wichtiger wären mir konkrete Verbesserungsvorschläge.
 

Solimbar

Hüter des Zinns
Danke.

Dieses fette/stämmige hat mir am Originalmodell gerade nicht gefallen, aber mir gefiel der Hintergrund, dass die große Kreatur nur der Träger der Waffe ist. Deshalb habe ich mich von einem Bild inspirieren lassen, auf dem eine Ameise eine Larve trägt. Das erkennt man vielleicht nicht gut genug, aber die Plasmawaffe ist eine Kreatur mit extrem aufgeblähtem Hinterleib (ein stark umgebauter Termagant).
 
Oben