Exterminatus Bochum VI am 14./15.11.2009

Ah, ok. Alles klar. Also so ähnlich wie bei den Dämonen. 😉

Jetzt muss ich nur meine Imps wieder schnell verkaufen und mir die Wölfchen zulegen! 😀

Njal, mein neues Lieblingsmodell! :lol: Verreckt ihr Eldar, VERRECKT!!! 😎

Interessant ist noch, ob die Wolfscouts limitiert werden? Mehr als zwei Auswahlen will ich eh nicht spielen, aber vielleicht gibt´s da ja trotzdem eine Auswahlenbegrenzung oder eine maximale Anzahl an Wolfscouts-Modellen.

Gruß
General Grundmann

Njal, mein neues Lieblingsmodell! :lol: Verreckt ihr Eldar, VERRECKT!!! 😎

Oder du nimmst den alten Wolf und nen normal RP, packst Logan zu nem Trupp Longfangs mit MM und steckst die in nen Pod. Zug1 schocken die runter, können dank Logan (relentless) ballern und das auch noch auf zwei Ziele.😉

äh, hast Du nicht selbst welche? :blink:

Ja, sicher! 😉 Aber nur, weil ich es selber HASSE, gegen Eldar zu spielen!!! 😀 Da nehme ich wirklich immer lieber Orks, Imps oder Double Lash als Gegner. Aber bitte keine Eldar... weil ich die nie nie nie kaputt kriege. Meine eigenen sind leider nicht halb so haltbar. <_<

@Karnstein
Sexy... aber leider zu teuer! 🙁

Gruß
General Grundmann

@GG: liegt vll daran, dass du vom Makel des Chaos besessen warst oder bist, und dass somit die Götter keine Verwendung für dich haben und deine Würfel zur Strafe noch verfluchen 😀

@SoP: lässt du dich noch wegen der blöden emergency-disembarking-regelung überzeugen, oder soll ich die diskussion gleich lassen?^^

weitere Frage zu Mission 2: fallen unter "alle gegnerischen Standards vernichtet" auch dedicated Transporters, sprich Rhinos, etc? oder wirklich nur Einheiten?

@SoP: lässt du dich noch wegen der blöden emergency-disembarking-regelung überzeugen, oder soll ich die diskussion gleich lassen?^^
Von Dir lasse ich mich bestimmt nicht überzeugen^^

weitere Frage zu Mission 2: fallen unter "alle gegnerischen Standards vernichtet" auch dedicated Transporters, sprich Rhinos, etc? oder wirklich nur Einheiten?
Deine Frage ist zwar in sich Schwachsinn, weil auch Transporter Einheiten sind, aber es zählen alle Standard Einheiten, nicht nur punktende Standards.

Von Dir lasse ich mich bestimmt nicht überzeugen^^

Deine Frage ist zwar in sich Schwachsinn, weil auch Transporter Einheiten sind, aber es zählen alle Standard Einheiten, nicht nur punktende Standards.

Konkrete Antwort zu der Frage:
Zu den "Standardeinheiten" bezüglich Mission 2 gehören sämtliche Einheiten, die aus der Standardsektion des Armeeorganisationsplans kommen, also auch Fahrzeuge / angeschlossene Transportfahrzeuge.

Um hier mal wieder etwas Leben reinzubringen:

Wir sind aktuell dabei, für Space Wolves Beschränkungen zu entwickeln. Außerdem überlegen wir noch daran, die Beschränkungen bei einigen "Randgruppenvölkern" etwas zu lockern, um die interessanter zu machen. Eine neue Version des FAQs wirds auch bald geben. Also her mit Fragen, wenn noch welche da sind.