Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das könnte man doch wie ein gebäude spielen.
Wenn man mit der Schablone auf die Vendetta schießt und abweicht wird halt nur alles getroffen was auf der gleichen Höhe ist.
Wie ist denn nun die allgemeine Regelung auf Turnieren mit der Vendküre?
Na so mit Ebenen jedenfalls nicht. Einfacher ist es, das Schablonenwaffen eben auch 2 Fahrzeuge unter den Mittelpunkt bekommen, und ne Vendüre eben mit großen Schablonenwaffen unbeschießbar ist, wenn sie über Feinden schwebt!
Sind feindliche Modelle in der Nähe eigener Fahrzeuge ja auch oft!
Bei uns gibt es derzeit 'nur' noch 4 Einträge in der Doctrina zur Walküre:
- Die Walküre/Vendetta überträgt die Scout-Fähigkeit auf ihre Passagiere.
- In einer Walküre/Vendetta transportierte Einheiten eines Infanteriezuges verlieren ihre Eigenschaft, dass für alle Einheiten des Zuges gleichzeitig gewürfelt wird, ob sie aus der Reserve erscheinen.
- Einheiten dürfen unterhalb einer Walküre/Vendetta platziert werden.
- Bei einer schockenden Schwadron von Walküren/Vendettas müssen sich die Rümpfe statt der Bases berühren.
Eine Frage zu den Space mArines Beschränkungen. Es dürfen ja nur 5 Einheiten Landraider, Predator, Vindicator und Landspeeder gespielt werden, wobei Landraider 2 zählen.
Heist das bei 2 Landraidern nur noch 1 andere Einheit der oben genannten?
Da man ja anscheinend jemanden herausfordern darf, (laut Marios Aussage) werd ich wohl einen der ETC-Bewerber herausfordern, bloß wen weiss ich noch nicht genau.
Da man ja anscheinend jemanden herausfordern darf, (laut Marios Aussage) werd ich wohl einen der ETC-Bewerber herausfordern, bloß wen weiss ich noch nicht genau.
Wir Rostocker sind jetzt übrigens angemeldet, also nur falls das irgendjemanden interessiert. Freu mich schon fett, endlich mal n paar Wessi-wessis abziehen 😉
Frage:
wer kann alles marker in mission 5 und 2 halten? nur standard?
wer kann spielfeldviertel in mission 1 halten? nur standard?
welche einheiten zählen in mitte als "scoring" point in mission 4? alle?
Marker und Viertel können nur von punktenden Einheiten eingenommen werden, sprich Standards gemäß Regelbuch. In der Mission zählen ALLE Einheiten in der Mitte.