Hab ich das richtig verstanden? Felix möchte, dass er auf Necrons gesetzt wird und alle anderen Listen von ihm nicht anerkannt werden?
Wenigstens ist da jemand ehrlich...Ist im Übrigen nicht meine Idee, die habe ich mir vom Salzmann aka Amasec geklaut.
Is lustig aber an sich absolut unausgewogen. Ich mags nich und deshalb überweise ich auch immer so spät damit ich garnich erst dazu komme, dieses System auszunutzen. 😉Als tolle Idee für solche Herausforderungen hat sich zumindest im Nordosten übrigens das ITT-System etabliert! (Also der erste auf der Bezahlt-liste darf sich seinen Gegner auswählen auf einem zufälligen Tisch, dann der 2. usw. usf. ...)
Wird doch wohl jemand in deiner Nähe ne Calidus haben. 😉muss nur noch die entsprechenden Minis klarmachen.
Is lustig aber an sich absolut unausgewogen. Ich mags nich und deshalb überweise ich auch immer so spät damit ich garnich erst dazu komme, dieses System auszunutzen. 😉
Wird doch wohl jemand in deiner Nähe ne Calidus haben.![]()
Fateweaver ist aber *nur* eine Monströse Kreatur, genau so wie Kugath und Skarbrand. -_-
- 0-1 besonderes Charaktermodell ist erlaubt (jedes besondere Charaktermodell verbraucht zusätzlich zu dem, was es sonst belegt, eine HQ Auswahl. Auch Trupp Charaktermodelle. Bsp: Snikrot belegt mit seiner Einheit eine Elite- und eine HQ Auswahl)
Fateweaver ist aber *nur* eine Monströse Kreatur, genau so wie Kugath und Skarbrand. -_-
Dürfte dann doch auch auf den Avatar zutreffen, oder?:huh:
Grundsätzlich ja, ABER der Avatar ist in den Turnierregeln extra gekennzeichnet als Besonderes Charaktermodell, guckst Du hier: