Fallout 3

Wiedermal "SecuROM"

LEUTE: Ein fettes !!nicht kaufen!!
oder woll einer von euch Geld für nen unkillbaren Rootkit und nur 5 Installationen ausgeben?


das ist Kundenbeschiss und das nach strich und Faden. Ich weiß auch nicht was die damit wollen, illegalen Kopien beugt das nicht vor - im Gegenteil. Und der weiterverkaufswert sinkt erheblich.

Echt: Was für Penner denken sich den Scheiß aus?
 
Edit@ Chekka: toll ist der Repellent-Stick (Stock mit Schreckstoff gegen Molerats), der wirkt phantastisch^^
Also allein wegen Moira sollte man die Stadt nicht in die Luft jagen. Außerdem ist so ein Haus mit eigenem Butler-Roboter auch was feines. Er erzählt einem sogar Witze: Will ein Neutron in eine Disko, sagt der Türsteher: "Sorry, nur für geladene Gäste"

GERADE wegen Moira habe ich die Stadt pulverisiert. Und außerdem hat es doch viel mehr Stil in einem hochgesicherten, dekadenten, turmhohen Luxusappartement zu wohnen, als in einem verdammten Slum.

Hat eigentlich schon jemand von euch den Weg ins Weiße Haus gefunden. Ich stand zwar schon davor (am Zaun), komme aber nicht rein, da es gut abgesperrt und verriegelt ist (okay, war ja auch der Ground Zero). Außerdem kann ich allen Fortgeschrittenen empfehlen die direkte Innenstadt zu erforschen. Hier gibt es viel zu sehen, wie das Militärdepot der Nationalgarde, den Takoma Technikpark, abgestürzte Flugzeuge und auch das Vault Tec. Hauptquartier mit jeder Menge finsterer Geheimnisse. Aber Vorsicht: Die Gegend ist super gefährlich und teilweise recht ordentlich verstrahlt. Also nur mit Power Armor und dicker Waffe rumstreunen!
 
Es gibt halt viele Leute die Probleme mit dem Spiel haben. Bei mir fährts manchmal einfach den Rechner runter (keine Überhitzung und Energie müsste locker reichen). Aber an sich ist das Spiel genial. Man scheint auch endlich mal richtig schön böse sein zu können. Also sinnvoll böse, nicht Schulschlägerböse (Stichwort Kannibalismus zur HP-regeneration).
 
Nein das Spiel kann man nicht dannach bewerten, aber spielen kann man es auch nicht, wenn man nicht will das man später möglicherweise auf riesen Probleme stößt.

Es ist einfach eine Frechheit ein solches Program zu verwenden um den Weiterverkauf einzuschränken.


Ich habe SecuROM durch Bioshock auf meinem Rechner - und ich könnte kotzen, weil ich nun beim Start immer ne Fehlermeldung bekomme, da ich das Spiel deinstalliert habe . . . .
 
GERADE wegen Moira habe ich die Stadt pulverisiert. Und außerdem hat es doch viel mehr Stil in einem hochgesicherten, dekadenten, turmhohen Luxusappartement zu wohnen, als in einem verdammten Slum.
Dafür sind die Menschen in dem Slum auf dem Boden der Tatsachen. War mal einfach so beim Tenpenny-Tower und fands ätzend. Außeerdem bin ich noch am überlegen, den Auftragsmord an Tenpenny für nen Goul doch auszuführen^^

am krassesten fand ich die Fakten, die man im Verlauf des Spiels über die Nutzung der Vaults erfährt. Aber dadurch hab ich jetzt immerhin nen Supermutanten zum Freund^^
 
Auch ohne Vorkenntnisse super!

Ich habe mich heute mal wieder schlapp gelacht: In Marigold Station auf dem Weg zur Feuerameisenkönigin kann man Gradys Safe knacken, darin findet man die "Naughty Nightwear" - ein Leopardenmuster-Schlafanzug, der einem +10 auf Speech gibt.

Plötzlich kommt ein halbnackter Typ rein: "Give me the Naughty Nightwear and noone will get hurt"

Da meine Speech eh schon hoch ist und ich dann noch +10 hatte er mit mienem "nein" kein problem und so patroulliert er halbnackt durch die Tunnels. :lol::lol::lol::lol:
 
Ich bin nicht ein Fan von "Caps Look", aber trotzdem:

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!!

GENIALES GAME!!!


Für alle die noch am Anfang sind:

Verkauft eure "Pre-War-Books" (also die gut erhaltenen Bücher) nicht, sondern
lagert sie im Haus ein. Später im Spiel treft ihr jemandem, der 100 Caps + Exp
je Buch zahlt. Hatte den Tip von 'nem Kollegen, das Ganze hat mit über 2000
Caps und die halben Exp-Punkte für Level 12 gegeben.
 
Muss ja zugeben... dass man Dogmeat nvia pfeiffen o.ä. klarmachen kann, wie es sich verhalten soll, frisst mich schon irgendwie an. Ich lauf durch die Metrotunnel, komme raus, alles vollen Talon-Mercenaries... ich renne also wieder weg... dogmeat greift an. Stirbt.

Auch hab ich ihn schon x mal im clipping verloren, als er in eine wand versank oder im wasser stecken blieb. Und dann spawnt der nichtmal in deiner nähe wieder irgendwann.