Fallout: Wasteland Warfare

Da noch niemand was zu gepostet hat:
https://www.modiphius.net/collections/fallout-wasteland-warfare

PreOrder läuft. Auslierferung Frühjahr 18 und wenn man für 120 Pfund+ bestellt gibt es das Rocketgirl mit Durstlöscher von NukaCola (Anzug kann man in Fallout 4: Nuka World finden)

Modelle sind preisleistungstechnisch top, Gelände etwas teuer aber ok. Allgemein bin ich begeistert und das obwohl in der FirstWave jetzt weder das Institut, noch Raider oder Railroad dabei sind. Was meine Lieblingsfraktionen sind 😀

Wichtig noch zu erwähnen wäre das hier:

he only difference is this version does not come with the Deathclaw (which was a bonus for the PVC set). The Resin Two Player Set will only be available online as part of the pre-order initially due to the logistics of separating the components at the factory, and getting them packed in the UK instead. It comes as a bundle of products not in retail packaging.

Also Resinstarter kommt ohne Deathclaw und als ein Bundle aus Prdoukten nicht in einem Startersetkarton und es wird es nur online während der Preorder Zeit geben.

Ich werde definitiv die Resin Minis ordern. Wird bei mir auch auf zwei Besellungen rauslaufen eine direkt und eine über meinen Händler. Jeweils etwas über 120 Pfund und damit zwei mal das NukaRocketGirl. 🙂 (sry, ich brauch beide 😀 )

Finde die fehlende Todeskralle im Resincoreset gar nicht schlecht. Dadurch macht das Wasteland Creature Set mehr Sinn, da man so nicht zwei Todeskrallen in der selben Pose hat.

Ich kannte es noch nicht. Turn 3 gibts inzwischen aber auch. Werd ich später zuhause mal in aller Ruhe anschauen.

Oh und für alle die schon Brother Vinnie modelle haben. Wir haben diese mal vermessen und mit der Größentabelle der Fallout Wasteland Warfare Modelle vergleichen.
Wenn man mal von den Power Armours absieht (was ja am redesigne von 3 auf 4 liegt) passt das hier. Man kann also auch super die Brother Vinnie Modelle nutzen.

zwei fast Komplettsortimente von den Brother Vinnie Falloutminis halten mich zwar trotzdem nicht davon ab bei FWW richtig zuzuschlagen, aber hey ich hab schon mal bemalte Modelle 😀

Hoffe ich ehrlich gesagt. Bisher ja nur auf englisch, womit ich aktuell wirklich kein Problem habe. Langfristig ist es für ein System schon wichtig alle Regeln in Landessprachen (vorallem deutsch, französisch und spanisch) zu haben.
Damit würde ich den Jungs jedoch noch etwas Zeit lassen. Ich glaub die haben aktuell erst mal genug zu tun.

Das musste einfach sein 🙂
Vom Chinesischen Amazon equivalent 🙂

IMG_2327.jpg

Zur Einstimmung auf das kommende Fallout Tabletop 🙂
Auch wenn es von der Größe ja nicht passt 🙂

😀 Ja der ist putzig.

Hi, ich konnte auf der Spiel die Möglichkeit nutzen, an den Modiphius-Ständen das Fallout Tabletop zu zocken und bin begeistert.
Die Grundmechanik fühlt sich sehr sauber und flüssig an und die Modelle sehen in echt wirklich toll aus. Ebenso wie die gebaute Demoplatte am einen Stand (Bilder kommen wenn ich mal nicht aufarbeit und hier on bin.)

Neben dem reinen anzocken habe ich auch die eine oder andere Frage gestellt.
- Raider in der Second Release Wave (ebenso wie weiteres Gelände)
- PreOrder über unabhängige Einzelhändler werden als FirstWave-Release Lieferung zugestellt. Unabhängig vom Bestelldatum. (Ja ein paar wochen vorher sollte man schon bestellen 😉 )
- Auf der Spiel hat man in einer Präsentation die Mirulurke Queen, die X-01 und mehr gezeigt. Bilder findet ihr bestimmt online. In der Facebook Gruppe zum TT sind se drin.

Ja ich glaube auch, dass es kein Problem wird, hier mit Magneten und auch vielen verschiedenen Köpfen zu arbeiten. Fand es ja schon beim ersten sehen cool, dass sie auch wieder die orginalen Köpfe von Nora und Nate dabei haben.
Hoffe nur, dass es Möglichkeiten geben wird hier die Waffe zu wechseln. Aber bestimmt spätestens mit Nuka World wenn man für seinen Raider-Lord auch ein "Handgefertigtes Gewehr" will. ^^

Finde ja auch die Mirulurke Queen so überragend. Jetzt hoffe ich noch auf gelungene normale und Jäger.

Der Releastermin hat sich nochmal von März auf den späten Mai verschoben.

Kommentar von Modiphius auf Facebook auf die Frage nach dem genauen Monat:
"Late May with approvals and chinese new year now, but you do now have till end of Feb for pre-orders guaranteed to ship at launch. We have to allow Bethesda more time to approve the core box elements and chinese new year is about to shut down the factories for a month"