GW sollte sich eigentlich als staatlicher Nachrichtendienst arrangieren. Die von ihnen gestreute Desinformationen und Verwirrungstaktiken sind ungeschlagen.
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/EnergiefaustPanzerhandschuh der Macht: Diesemächtige waffe besitzt die Form einer gepanzerten Faust, die vor magischer Energie knistert und Knochen zu Staub zermahlen kann
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/ServorüstungRüstung der Götter: Diese Rüstung besitzt ihre eigene Stärke,die auf den Träger übergeht (3+ RW, 1+ Stärke)
Ja, die Geschichte kenn ich auch und ich muss sagen, ich halte das für eine Legende. Es ist genauso mit der Geschichte, die Squats wären von den Tyraniden ausgelöscht worden. Jeder scheint es ganz sicher zu wissen, das GW das so mal erzählt hat, aber es gibt keine Stellungsnahme oder ähnliches, wo man es nachlesen könnte. Also, wenn irgendjemand einen Link hat nur her damit.GW hat vor nicht allzulanger Zeit offen dementiert, das WFB und 40k noch irgendwie verbunden sind, und beide Universen nun komplett unabhhängig voneinander existieren
Es ist genauso mit der Geschichte, die Squats wären von den Tyraniden ausgelöscht worden. Jeder scheint es ganz sicher zu wissen, das GW das so mal erzählt hat, aber es gibt keine Stellungsnahme oder ähnliches, wo man es nachlesen könnte. Also, wenn irgendjemand einen Link hat nur her damit.
Haben sie das eigentlich irgendwann mal sowas gemacht, oder war das nur so eine vollmundige Ankündigung?Instead we decided that we'd write the Squats out of the background by saying that their Homworlds had been devoured by a Tyranid Hivefleet.
@ Blackorc:
Ah, okay, da kommt das dann wohl her.
Haben sie das eigentlich irgendwann mal sowas gemacht, oder war das nur so eine vollmundige Ankündigung?
dass sie da mal auf einen großen Happen vorbei geflogen sind 😉
Eher ein Snack für Zwischendurch
Sie ham ja immerhin gleich alle von den bärtigen Stumpenz gefressen. Muss ziemlich lecker sein so´n Squat. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber versteh einer die Xenos 😀
Nee, ich kenn alle aus dem fraglichen Zeitraum (+/- 5 Jahre) und da stand nix. Kann höchstens sein, dass das in irgendeinem BL-Roman oder im Citadel-Journal stand.Gut möglich, das in irgend einem White Dwarf mal Näheres dazu stand.