sorry
dafür helf ich dir. is zwar nur ein ringeist aber entspricht bestimmt deinen ansprüchen.
dafür helf ich dir. is zwar nur ein ringeist aber entspricht bestimmt deinen ansprüchen.

Also ich hab meine Modelle einige Wochen 🙂rolleyes🙂 im Revell Airbrush Cleaner gehabt, danach löst sich das GS wie Schuppen vonne Augen 😉Originally posted by Prophecy@23. Nov 2003, 23:52
Wie entfern ich das Zeug am besten? 🤔
Proph
Kostet wieviel?Originally posted by HiveTyrantPrometheus+24. Nov 2003, 14:23--><div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 24. Nov 2003, 14:23)</div><!--QuoteBegin-ProphecyAlso ich hab meine Modelle einige Wochen 🙂rolleyes🙂 im Revell Airbrush Cleaner gehabt, danach löst sich das GS wie Schuppen vonne Augen 😉@23. Nov 2003, 23:52
Wie entfern ich das Zeug am besten? 🤔
Proph
Probiers aus 🙂 [/b]
das frage ich mich auch schon immer aber ich denke des geht so und zwar:Originally posted by Khagan@4. Jan 2004, 15:12
hiho
also vielleicht werdet ihr mich gleich für komplett verblödet abschreiben aber..
wie mnacht man bitter abdrücke????
ich meine das zeug ins GS drücken wirds nich sein dann hat man ja nur ein "negativ"
macht ihr euch daraus dann eine form oder wie oder was?
Gruß Khagan
können ja, lohnen nein, weil's ja eh dann viel zu teuer ist 😛Originally posted by Tagun1@6. Jan 2004, 18:48
Könnte man so nich komplette Modelle/Gussrahmen kopieren?????