Space Wolves Farbproblem

KhorneMaulwurf

Bastler
2 März 2015
735
81
9.601
Weis nicht ob ich hier bei den erfahrenen Wölfen richtig bin oder eher in den Paintmaster posten sollte. Ich habe die The Fang Sprühfarbe aus der Dose auf meine weiß grundierte Landungskapsel aufgetragen. Irgendwie ist das ein richtiges Blau geworden. Wenn gewünscht, kann ich auch noch ein Foto einstellen. Ich habe mich an den rat eines erfahrenen Ladengrots gehalten, der nur teilweise dort arbeitet und ein sehr guter Maler ist. Habe ich was falsch gemacht? Ich woltte eigentlich ein dunkles Blaugrau für meine Spacewolves und kein Blau.

Danke für Tipps im Vorraus der Maulwurf

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.950
3.427
27.816
40
Zugegebener Maßen benutze ich diese Dose nicht, das klingt aber schon arg komisch, dass es auf weißer Grundierung blau wird, vllt. ein Fehler an der Dose?...

Ein Bild könnte helfen, aber zur Lösung führt wohl nur erneut grundieren/ansprühen oder halt mit der Hand ran.

Sollten sich keine sinnigen Vorschläge einfinden verschiebe ich Dir die Frage gerne morgen in Richtung Paintmaster.

SmokinPope

Blisterschnorrer
15 Dezember 2002
444
0
8.056
Also sorry, ich bin nicht Mal erfahren. Aber da kann mir einer erzählen, was er will, aber der Unterschied zwischen dem Foto und "bei mir ist es fast 1:1 der Farbton auf dem Dosenetikett" macht keine weisse Grundierung aus. Physikalisch etc. kann ich mir das nicht erklären.

Da scheint etwas bei der Produktion oder Etikettierung daneben gegangen zu sein. Geh' in den laden und tausch das um.