Farlums Bastelstube ist UMGEZOGEN

Farlum

Codexleser
4 März 2013
221
0
6.451
Willkommen ich bin umgezogen

<
NECRON RISING >
kommt mal vorbei Inhalte sind :

1. Allgemeines

2. Geschichte meiner Necron Armee
2.1. Einheiten im einzelnen
2.2. Spielberichte
2.3. WIP Einheiten
2.4. Besondere Erlebnisse
2.5. Fotos

3. Spielplattenprojekte
3.1. Hochziehbare Spielplatte
3.2. Necron Tunierspielplatte
3.3. (Vor)Stadtkampfplatte
3.4. Videovorstellung

4. Geländebau
4.1. Panzersperren selbst gemacht
4.2. Tips Tricks Einkaufshilfe für Geländebau

5. Umbauten

6. Malecke
6.1 Airbrusharbeiten
6.2 Work in progress Arbeiten



 
Zuletzt bearbeitet:

Stahlhammer

Blisterschnorrer
9 Januar 2014
365
38
7.541
Tolle Sachen! Die Idee einer aufgehängten Spielplatte hatte ich auch mal, aber das war mir zu wackelig. Sie dann auf einen Tisch abzusenken funktioniert natürlich, aber abgesehen von der Verstauung sehe ich dann auch keine großen Vorteile mehr. Wobei der Coolness-Faktor natürlich extrem hoch ist!
So eine Klappplatte hab ich mir auch gebaut, habe allerdings die Oberseite nach innen verlegt damit der Sand beim Transport nicht beschädigt wird und auf 72*48", passt gerade noch so ins Auto. Auf jeden Fall extrem praktisch!
Auch ansonsten sehr schönes Gelände.