Armeeliste Farsight goes to TTM FINALE

Ja so schnell geht ein Jahr vorbei.

War eine geile Saison. Die Turniere dieses Jahr waren richtig geil. Bin sehr gerne durch Deutschland gefahren, um zu zocken.

Habe von Turnier zu Turnier sehr viel gelernt. Anfangs noch sehr viele Spielfehler gemacht, welche sich mit der Zeit reduzierten. Auch meine Listen haben sich immer mehr entwickelt und wurden immer besser. So macht das Hobby richtig Spaß.

Ich habe viele alte Bekannte getroffen und auch sehr viele neue Spieler kennen gelernt und bin auch sogar in einem tollen neugegründeten und erfolgreichen Club beigetreten, den ETERNAL WARRIORS.

Konnte dieses Jahr (seit 2012 Hobbyanfang mit 40k) meine größten Erfolge feiern: 3ter in Berlin von 48 und 1ster in Oldenburg von 22. Warhammer Fantasy mehr als 10 Jahre davor gezockt und sowas noch nie geschafft. Einfach alles supertolle Erlebnisse.

Finde es Klasse das viele meine Beiträge hier im Forum verfolgt haben und mir mit Tipps und Daumen drücken beigestanden haben. Dafür euch allen großen Dank

So jetzt steht das Finale im Januar noch an gegen die anderen besten TTM Spieler diesen Jahres. Bin gespannt und kann es kaum erwarten.

Euer Raffy

p. s. Wie immer freue ich mich über Anregungen, Kommentare und Kritiken.

Morgen ist es so weit, ich werde mit meiner Armee fürs Finale von der White Fairy interviewt und das wird auch Morgen ins Netz gestellt, seit gespannt. Wird viel altbekanntes, aber auch einiges an Änderungen zu sehen sein.

Missionen und Paarungen sind raus und jetzt kommen nach und nach die Listen raus. Fiebert mit und drückt für die Tau alle Daumen.

Grüße Euer Raffy

Jo morgen ist es so weit. Das Finale...

Darf als erstes gegen Finn mit seinen White Scars ran. Mission sind zum Glück Pattsituation und Killpoints.

Als zweites darf ich gegen doppel Cad mit doppel Knight und 25 Spinnen von Jannik ran. Gespielt wird verdeckte Operation und das modifizierte Relikt.

Das letzte Spiel darf ich gegen Matthias Eldar / Tau Kombi ran. Von den Tau spielt er das Firebase Support Cadre. Kein Kontakt und Erkunden u. Sichern sind sehr anspruchsvolle Missionen.

Es wird nicht einfach sein. Alles sehr starke Listen und noch stärkere Spieler.

Sollte ich weiter kommen, wären im Halbfinle wieder sehr starke Listen möglich. 5 Imperial Knights, Genestealer Cult, Salamander - Gladius oder Dämonenzirkel.

Werde euch hier ordentlich berichten, wenn die Spiele nicht übertragen werden. Es wird nämlich einen Live Stream geben. Der Link wird bestimmt noch bekannt gegen, wenn er schon nicht ist.

Drückt die Daumen für das Höhere Wohl. Möge der Beste Tau gewinnen ^^

Euer Raffy