Feedback - Tabletop Insider 04

Wie gefällt Euch der neue Tabletop Insider?

  • 1 Stern - Furchtbar, die lernen es nie!

    Stimmen: 2 5,3%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 1 2,6%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 1 2,6%
  • 4 Sterne

    Stimmen: 1 2,6%
  • 5 Sterne

    Stimmen: 6 15,8%
  • 6 Sterne

    Stimmen: 1 2,6%
  • 7 Sterne

    Stimmen: 12 31,6%
  • 8 Sterne

    Stimmen: 8 21,1%
  • 9 Sterne

    Stimmen: 4 10,5%
  • 10 Sterne - Besser geht es nicht!

    Stimmen: 2 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    38
wollte ich nun auch mal wissen
wo bleibt 05 ????

Eine gute Frage, es hatte mal geheissen zwischen Weihnachten und Neujahr. Soweit mir bekannt ist kann man in den nächsten 1-2 Wochen damit rechnen. Ich kann mich da aber auch irren, ist ja so eine Sache mit dem TTI.....😱😉

Gekauft wird er aber sowieso wegen den KoW Regeln, Armeelisten usw. drin......😎
 
Ich finde so ein Verhalten absolut indiskutabel. Wie bei der Regierung, der Dt. Bahn, der Lufthansa und Konsorten.
Wenn sich etwas verspätet ist das kein Thema, kommt vor. So kann sich auch der TTI 05 verschieben, ABER
man kann die Leute auch informieren, in dem man sie nicht einfach ignoriert, sondern einfach mal eine News auf die Homepage ballert. Wie schwer kann das sein?

"auf Grund eines....bla.... verschiebt sich der TTI 05 auf Mitte Januar 2011"

Zack fertig. Da hat der Kunde wenigstens das Gefühl, dass er als Adressat dieser Leistung für wichtig erachtet wird.
 
Du bist ganz schön nosy. Aber die willst du sicherlich nicht haben, nur um hier dein polemisches Gebashe weiterzuführen, oder?

Im Prinzip ist das, was DEM sagt Kritik. Dafür solltet ihr eigentlich dankbar sein, denn mal unter uns Patsorentöchtern, das TTI etwas mau. Ich kaufs mir auch schon seit der zweiten Ausgabe nicht mehr.
Aber du scheinst zu meinen, Kritik in einem Feedbackthread ist was schlechtes und schadet deinem Magazin. Beknackte Ansicht, das Gegenteil ist der Fall.
 
Der geringe Anteil im Internetaktiven, die sich selbst als Epizentrum der Kundenklientel sehen, sollten eventuell mal über ihren Stellenwert bewusst werden. Denn es gibt eine riesige Dunkelziffer passiver Leser, die einfach nur konsumieren und die sind durchaus zufrieden. Die zahlen auch 32,50 eur für 10 Bihandkämpfer.
Daher; Kritik von Leuten die sich selbst nicht als Zielgruppe bezeichnen ist in der Tat zu ignorieren, da es nicht absatzfördernd ist.

Außerdem ist es nicht mein Magazin, es ist Martins. Sicherlich wäre ein pünktlicheres erscheinen wünschenswert (das liegt aber amüsanterweise nicht mal an der Redaktion selbst, eher an den externen "Partnern". Längere Geschichte, könnte man mal erläutern, ist aber Perlen vor die Säue hier in der GW-FANworld), aber ob es nun am 23.12., am 15.01. oder 01.03. raus kommt, den "Bah, wieder nur aufgewärmter Mist und viel zu viel Werbung usw.usf. Nerdrage" Standardpost von den alten Bekannten, können wir uns auch einfach auf Wiedervorlage legen.
 
An den absoluten Zahlen wäre ich auch interessiert. Normalerweise stehen die immer mit im Impressum eines Magazins. Übrigens ist Kritik von einer nicht-Zielgruppe dennoch sinnvoll wenn man ein Produkt stärker abestzen will. Diese wird allerdings in diesem Thread hier nicht sehr freundlich und sachlich dargelegt. Ich bin selbst übrigens Leser seit Ausgabe 3 und werde mir auch zukünftige Ausgaben kaufen. Nur so kann sich ein Produkt, welches ich für nötig erachte, etablieren und verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn man ein Produkt auf dem Markt hat, dann ist es ratsam sich Feedback zu holen wie zB. hier in diesem Thread. Und wenn da jetzt jemand sich die Mühe macht und Kritik formuliert, sollte das die Redaktion freundlich und dankbar zur Kenntnis nehmen. Ob sie etwas davon annimmt, oder nicht, steht ja auf einem anderen Blatt. Müsst ihr ja nicht.
Auf alle Fälle bring das, was du so abfällig als "gebashe" bezeichnest mehr als ein "Boah, voll cool!" Einzeiler, weil hier tatsächlich jemand Gründe dafür Formuliert, warum er die Zeitschrift nicht kauft. Und ihr wollt doch Zeitschriften verkaufen, oder sehe ich das falsch?

So Kommentare wie:
Der geringe Anteil im Internetaktiven, die sich selbst als Epizentrum der Kundenklientel sehen, sollten eventuell mal über ihren Stellenwert bewusst werden.
Sind so ziemlich das Gegenteil von kundenfreundlich. Ey, ihr tut hier so, als ob ihr ein Fanmagazin für Lutsche an die Leute verteilt, die sich hier dann völlig unverschämterweise über den Gratis-Content aufregen.
Keine Ahnung, klingt für mich nicht nach einem dauerhaft erfolgversprechenden Geschäftskonzept. Aber bitte, wenns funktioniert, macht so weiter.

Edit:
Längere Geschichte, könnte man mal erläutern, ist aber Perlen vor die Säue hier in der GW-FANworld
Jau, keiner erwartet das hier von dir. Aber geil, wie du dein Nischemagazin anpreist, in dem du mal pauschal alle Nutzer des größten deutschen Forums dieser Nische als "dumme Säue" bezeichnest. Aus deiner Sicht gelungene Werbung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, keiner erwartet das hier von dir. Aber geil, wie du dein Nischemagazin anpreist, in dem du mal pauschal alle Nutzer des größten deutschen Forums dieser Nische als "dumme Säue" bezeichnest. Aus deiner Sicht gelungene Werbung?

So intelligent kannst du schon mal nicht sein, sonst hättest du oben bereits mitbekommen, dass es nicht mein Magazin ist.

Q.E.D.

Im übrigen, die TTW verfügt über mehr registrierte Benutzer und etwa die 3x Menge an Beiträgen / 1,5x Menge an Themen.
 
So intelligent kannst du schon mal nicht sein, sonst hättest du oben bereits mitbekommen, dass es nicht mein Magazin ist.
Also das ist ja wohl der Gipfel der Frechheit. Es mag zwar sein, dass diese Diskussion teilweise auf einem sehr unsachlichen Level geführt wird, aber mit derartigen Beleidigungen um sich zu werfen, offenbart einen wirklich miserablen Diskussionsstil.
Ich habe das jetzt so auch mal gemeldet, da deine Aussage mehr als unnötig und vorallem beleidigend ist.
 
Zuletzt bearbeitet: