Deine Drogenrauschis haben bestimmt irgendeine Krypta vergessen zuzuschütten und da tauchen meine Goldbärchen nun auf wie Schneeglöckchen im Februar <3
Viel Spaß. Unter der Kathedrale war irgendeine gewaltig große Warp Entität. Kannst da ja mit Tentakeln kuscheln, während die Erwachsenen ernsthaft reden 😅
Dann war der CHonomancer der einzige aus dem Wimmelsuchbild, den ich wirklich nicht erkannt habe als solchen ^^ ABer cool, nun kommen sie, die Noblen und Verdammten, bereit als Anführer die Dynastie weiter zu bringen ^^Kleines Update zu meiner Armee
Gestern konnte ich endlich mal meine Custodes ins Feld führen und widerwärtige Xenos aus der Makropole tilgen 😁
Anhang anzeigen 345609
[ORK-ANNOUNCER – brüllend, ekstatisch]
WAAAGH!!! Hört zu, ihr Kampfverrückten, ihr Dakka-Liebhaber und ihr zukünftigen Verlierer!! Am 21.06. in Jena ist es soweit – DAS Event, auf das das ganze Universum gewartet hat!!
8000 Punkte pro Seite!!!
Das ist kein kleines Scharmützel… das ist KRIEG!
Das ist KEIN Gefecht… das ist ein MASSAKER!
Anhang anzeigen 345611
Die goldenen Giganten – die unantastbaren Custodes – betreten die Arena als gefeierte Champions! Unaufhaltsam! Unerschütterlich! Unfassbar geschniegelt!
Aber glaubt bloß nicht, dass das hier ein Spaziergang wird!
Denn aus den Schatten treten die VERTEIDIGER…
Anhang anzeigen 345610
Die dekadenten, gnadenlosen Krieger der Emperor’s Children!
Und die fauligen, unsterblichen Kolosse der Death Guard!
Das wird laut! Das wird brutal! Das wird… WUNDERSCHÖN!!
[NECRON-ANNOUNCER – kühl, präzise, mit bedrohlicher Ruhe]
Bestätigung: Großereignis erkannt.
Datum: 21.06.
Gefechtsstärke: 8000 Punkte je Fraktion. Die Tribune @Schleckosaurus, @sejason und @Der Badner gegen @Alextrasaz und @DenHavoc
Erwartete Szenarien:
– Maximale Eskalation
– Totale Materialvernichtung
– Taktische Meisterleistungen auf höchstem Niveau
Die Zuschauer erwartet ein seltenes Spektakel:
Die perfekte Kriegsführung der Custodes trifft auf die exzessive Gewalt der Emperor’s Children sowie die unaufhaltsame Resilienz der Death Guard.
Dies ist kein gewöhnliches Spiel.
Dies ist eine Demonstration absoluter Macht.
[ORK – reißt das Wort wieder an sich]
Also kommt ran! Bringt eure Boyz mit! Eure Waaagh-Energie! Eure Lieblings-Squigs!
Schreit, feuert an und erlebt, wie Titanen fallen und Helden zerbrechen!!
[NECRON – abschließend]
Anwesenheit wird empfohlen.
Verpassen ist… ineffizient.
[BEIDE]
„SEID DABEI!“ / „WAAAGH!!!“
Pure Propaganda. Furchtbar?!WAAAGH!!! Hört zu, ihr Kampfverrückten, ihr Dakka-Liebhaber und ihr zukünftigen Verlierer!! Am 27.06. in Jena ist es soweit – DAS Event, auf das das ganze Universum gewartet hat!!
Grüße ringsum,
beim Allvater-was hier abgeht!^^
Apropos Logan Grimnar...
Anhang anzeigen 345668
...das könnte was werden😎.
Soweit mal.