Kampagne Ferrus Magna (Makropolfunk)

Wer kommt zum Abschlussspiel am 27.06.26 nach Jena?

• Umfrageteilnehmer
    33
So: Umbra Leonis ist ready für die Bemalung - die kommt dann im laufe der Kapitel 🙃

IMG_6007.webp

Der Bug muss leider noch mal geschliffen werden.

Next step: der Zweite Speer!
IMG_6006.webp

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Umbauten.
Wieviel Punkte Astra Millitarum hast du da eigentlich mittlerweise rumstehen?
Danke.

Die Cadianer sind bei 9.000 Punkte, die Stahllegion bei 7.000 und die Inquisition bei 5.000 Punkte (zumindest geplant)

Die nächsten 7 Gardisten sind fertig geworden. Damit hat die Truppe 1 HQ und 2 Standard Einheiten fertig.

20251207_134440.webp

Die Cadianer sind bei 9.000 Punkte, die Stahllegion bei 7.000 und die Inquisition bei 5.000 Punkte (zumindest geplant)

Nicht schlecht...

Ich bin bei 16500 Punkten angemalten Astra Militarum inkl. Inquisition.

Mit dem Kontingent weiter oben kommen nochmal knapp 3000 Punkte im Rahnen der Kampange dazu.

Nicht schlecht...

Ich bin bei 16500 Punkten angemalten Astra Militarum inkl. Inquisition.

Mit dem Kontingent weiter oben kommen nochmal knapp 3000 Punkte im Rahnen der Kampange dazu.
Mega 😍

Meine Cadianer habe ich wegen der Stahllegion um 7-8k Punkte verkleinern müssen. Kein Platz mehr im Hobbyzimmer gehabt 😅

Im Namen des Imperiums laufen die Vorbereitungen für die Rückeroberung oder Reinigung von Ferrus Magna ja bereits auf hochtourenn

Wie sieht’s den beim Rest aus?? 😉
Die letzten 2-Stock-Säulen (noch mal 10) gebaut, aber noch keine Bilder. Nächste Woche wird beruflich hart, mal abwarten, was ich die Morgenstunden dann schaffe... wird Zeit für die Gravitonruinenteile und Treppensegmente.

• Like
  • Liebe
Reaktionen: WeWa und Amriel
Die letzten 2-Stock-Säulen (noch mal 10) gebaut, aber noch keine Bilder. Nächste Woche wird beruflich hart, mal abwarten, was ich die Morgenstunden dann schaffe... wird Zeit für die Gravitonruinenteile und Treppensegmente.
Trotzdem schon mal sau stark.
Ich holen morgen auch 3 Pakete Necromunda Sets ab, da ich mein Ferris Distrikt auch deutlich makropolischer gestalten will, also ein Mix aus Industrie und Necronunda Gelände. Bin gespannt wie es wird!

Im Namen des Imperiums laufen die Vorbereitungen für die Rückeroberung oder Reinigung von Ferrus Magna ja bereits auf hochtourenn

Wir machen ääh so normale Xenos-Dinge halt. Zum Beispiel fliegende Railguns.

Tau Flügzüg.webp

So, lege ich nochmal bezüglich Bauen nach
Zum einem hab ich mir am Wochenende den neuen Termi Ancient und ne Box der Sturmtermis besorgt (hatte noch nen regulären Termi über um die 2 3er Einheiten zu bauen) + nen Ordenspriester mit Klauen.
20251207_215331~2.webp

Und dann habe ich mir noch nen Captain mit Sprungmodul und ne Box Assault Intercessors besorgt, und einen weiteren Inceptor mit Klauen der Assault Termis zu nem Ordenspriester umgebaut.
20251208_005312~2.webp

Muuhhh
20251208_092153.webp

Bei mir wurde ein Killteam angeworben für das ich eine erste Testmini schonmal bemale.
Irgendwer muss ja ein paar Selbsmordkommados in die Tiefen der Makropole schicken. 😉