Im Außenposten wird weiter an was Großem gearbeitet.....
Ahhhhh, einer der alten, schönen Lucius-Pattern Warhounds?!?! 😍😍😍😍😍😍😍
Bei den World Eaters klar eine rhetorische Frage 🤣Wow, schick!! Ich mag das kleine, zertretene Dark Angels Schild ... man könnte meinen, du bist auf Ärger aus 😀
Ich hasse Touchpad und Handys damit. Danke für das Erwähnen! Nun ist es hoffentlich komplett und richtig!Leider is am Ende etwas schief gegangen und nun fehlt mir ihr Name!!
Bei den World Eaters klar eine rhetorische Frage 🤣
Mal schauen, was bei mir noch so aufs Base kommt....
Anhang anzeigen 338962
Soooo bei mir gibt es wieder erstmal nur geschriebene Abgaben. Aber die ersten Modelle sind fast fertig. Kann aber erst Samstag weiter machen. Nun... Wie versprochen geht es weiter mit den Pale Angels.
Brax zielte nur eine Millisekunde. Ein so kurzer Zeitpunkt und dennoch für einen Space Marine eine verlangsamte Ewigkeit. Dann drückte er ab und das Geschoss zerschmetterte einen der letzten imperiumstreuen Gang-Mitglieder innerhalb der Kathedrale der drei Sonnen. Die Gang “Schatten des Imperators” hatte sich in den unendlich langen und verzweigten Gängen und Katakomben versteckt. Doch nun war ihr Ende gekommen. Die Truppe um den Obsessionist Xhol und seine Tormentors hatte sie in Suche nach dem Kurator gefunden und soeben ausradiert. Einzig ein kleiner Junge, vielleicht um die 16 Jahre alt war übrig geblieben. Serxus hielt ihn mit der rechten Hand an seinem Kopf hoch, sodass er herum strampelte und schrie. “Stirb, Leichengottdiener.”, meinte der Henker-Marine zu den Sterblichen, ehe sein Hndschuh sich zu einer Faust formte und den Kopf samt Inhalt in Muß verwandelte. Brax seufzte um das leckere Gehirn, was da verschwendet wurde. Er schritt an Xhol heran und erkannte in seinen gestrafften Gesichtszügen die Resignation. “Auch hier, keine Anzeichen für einen Kurator. Uns gehen die Optionen aus.”, züngelte Brax.
“Ich weiß, Brax. Diese Tunnel und Gänge sind gefühlt unendlich. Oben in den Gebäuden fanden wir nichts. Er MUSS hier sein. Und die anderen Teams suchen ebenso. Wenn wir Decius schon wieder nichts bringen, ist unser Vorsprung über das erlangte Wissen des Kurators verloren.”
“Wenn wir nicht immer alle töten würden, sobald sie imperiumstreu sind. Oder wenigstens ihre Gehirne übrig lassen würden.”, kicherte Brax, die Zunge genüsslich durch die Luft streifend.
“Halt dein Maul, ich will deinen Fetisch nicht wissen. DU sagtest, der Kurator sei kein einfacher Ganger oder Lump. Also suchen wir weiter.”, knurrte Xhol zurück.
“Vielleicht sollte wer anders die Füh~”, da wurde Brax unterbrochen, als Xhol ihn mit seinem linken Ellenbogen auf Brax seiner Brust und ihn gegen die nächste Wand presste. Die rechte Hand hielt die noch erhitzte Plasmapistole an Brax Helm. Die Hitze war dadurch nicht gefährlich, doch trotz der Servorüstung konnte er sie spüren. “Wie schön Brax, dass du dich freiwillig melden willst. Freiwillig, UNSER Versagen Decius zu erklären. Ich freue mich schon, wie er dich in Scheiben schneiden wird. Aber ich will es sehr gerne vermeiden. Also, wenn du so freundlich wärst, reiß dich zusammen!” Dann ließ er Brax los und trat mit Wut in seinem Körper gegen einen der Leichen auf den Boden. Diese flog im hohen Bogen gegen die nächste Wand und zerschmetterte regelrecht wie eine Fliege gegen eine Windschutzscheibe eines Speeder-Bikes.
Ein Geräusch, so leise, dass normale Menschen es niemals gehört hätten. So unbedeutend und schwach, so ungefährlich, dass selbst ein Grot keine Angst gehabt hätte. Alle 5 Marines richteten ihre Waffen auf die neue Geräuschquelle. Eine Menschenfrau. Abgemagert, barfuß und nur eine Decke als Toga nutzend. Hellblonde Haare, welche durch Dreck und Asche nun eher grau-braun wirkten, hellblau leuchtende Augen, abgeplatzte Lippen und Augenringe, die selbst dunkler als jeder Nachthimmel aussahen. Mit einer leisen, heiseren Stimme hauchte sie: “Meine… meine Lords? Ich hörte, dass ihr jemanden sucht. Jemanden namens “Der Kurator” und ich… also ich weiß genau wo er ist.” Xhol gab ein Handzeichen und alle senkten ihre Waffen. Er neigte den Kopf: “Soso, weißt du das? Und warum sollten wir dir das Wissen nicht aus deinem Hirn extrahieren?” Die junge Frau trat weiter vor und Xhol empfand nichts als Abscheu gegenüber einem so erbärmlichen Wesen. Und das, obwohl er selbst fast verhungert in den Straßen einer unbedeutenden imperialen Welt dahin siechte, ehe die Legion ihn fand. Vielleicht war genau das auch der Grund, warum er den Anblick dieser Person so hasste. Weil es ihn an sich selbst erinnerte und wie schwach er war. “Ihr seid doch Demi-Götter, meine Lords. Und ich wollte, bevor ich mein armseliges Leben verliere, einmal mit einem Gott reden. Ich will es zu gerne dem “Sprecher” persönlich sagen. Bitte, ich weiß ich bin nur eine einfache Dienerin. Aber so kann ich wenigstens im Wissen sterben, dass mein Leben doch mehr wert war, als jeden Tag in einer Fabrik rum zu stehen und Fleisch oder anderes durch die Maschinen zu jagen.” Xhol sah sie an. Lange. Er seufzte nur.
Decius saß auf seinem Thron aus Gold oder zumindest damit überzogen. Übertrieben viele Edelsteine in verschiedenen Farben glänzten einen an und violette Seidenbezüge auf perfekt ausgeglichenen Polstern machten ihn bequem. Zwei nackte Frauen wedelten Luft mit einem langen Stab aus Edelholz, an dessen Ende eine aus Papier aufgespannte, blatt-ähnliche Konstruktion gespannt wurde. Ein dritter Diener, ebenso wenig bekleidet, hielt einen übergroßen Spiegel mit goldenen Rändern und silber wirkendem Glas vor seinem Herren. Der Prinz sah von seinem Spiegelbild zur eintretenden Truppe um Xhol und seine Leute. Als er jedoch diese erbärmliche Existenz eines Menschen neben ihnen sah, zog er eine Augenbraue hoch. Lieblich hauchte er, während er aufstand und ihnen etwas entgegen trat: “Xhol mein Liebster, wie ich sehe hast du nun auch wie der Lustknabe von Ratsmitglied ein Haustierchen. Mit etwas Zeit und Seife könnte sie gar hübsch sein.” Xhol schnaubte leise und schlug mit der rechten Faust gegen seine Plattenbrust zum Gruße. “Nein mein Herr, diese Frau ist der Schlüssel zum Relikt. Los, sprich.” Doch noch während er sprach, trat die junge Frau vor und kniete demütigst vor dem Dämonenprinzen. “Mein Lord, nein mein Gott. Ich knie hier vor euch und weiß um eure Suche nach dem “Kurator”. Ich weiß, wo er sich befindet. Und ich kann euch führen. Ihr könntet mein Wissen aus meinem verfaulten Gehirn ziehen, doch durch Mortis Sol, verschieben sich die Gänge der Katakomben kontinuierlich. Doch ich kann ihn dennoch jederzeit finden. Und ich will euch persönlich dorthin bringen. Denn ihr als Sprecher, habt es verdient.”
Ein zufriedenes Lächeln formte sich auf den Lippen des Prinzen und er streckte seine Hand nach der Frau aus, reichte ihr die in goldener Rüstung versteckte Hand. “Steh auf.” Und die Dame nahm mit ihrer winzig erscheinenden Hand die seine und erhob sich. Ihre blauen Augen starrten voller Glanz, voller Ehrfurcht und Freude in die schwarzen Augen des Gottes vor ihr. Und auf eine seltsame Art und Weise sah sie mehr als nur Schwärze. Die Augen sahen aus, als wäre sie irgendwo im Weltall und würde sich umsehen: voll mit Sternen, Sternennebel oder hier und da eine Sonne? Es war unglaublich schön anzusehen. Seine liebliche Zunge umschmeichelte ihre Ohren: “Dann führe mich, wie ist dein Name?” Sie konnte nicht von seinen Augen absehen und wie hypnotisiert hauchte sie: “Man nennt mich Kirah.” Als Decius ihren Namen vernahm, war da etwas tief in seinem Unterbewusstsein, dass sich lange versteckte und sich nun langsam zur Oberfläche durch kämpfte.
Geplant war gegen Ende des Monats... Wieso? Oowann geht's weiter? 😃
Ich habe da so eine Idee....... 🤔 Wieso Base? Was kommt unter die Schultern? Finde ich viiieeeel wichtiger! 😁