So mal wieder etwas geschrieben 🙂
Die Eldar regen sich auf Ferrus Magna - Sprung ins Netz der Tausend Tore
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem Livestream würd ich auch feiern 🥳Guten Morgen,
hier dann noch passend zum KapitelAuftakt der Makropolfunk-Podcast:
Können wir gern machen! Am liebsten im Rahmen eines Multiplayerspiels. Also 2-3 Leute pro Seite, jeweils mit 2-3k Punkten. Das macht mir persönlich am meisten Spaß. Man muss dann nur bedenken, daß das erfahrungsgemäß den kompletten Tag dauern wird ^^Ich habe richtig Lust auf ein großes Spiel im Bereich 4–5k Punkte.
Falls jemand (oder mehrere) da Bock drauf haben, können wir das gern schon mal planen und festmachen.
Ja, danke nochmal für den Hinweis auf den Laden 🙂Vielen Dank, dass ihr den Tabletopper erwähnt habt! 💪🏻 Aus gesicherter Quelle weiß ich, dass die 25% auf GW-Produkte noch eine ganze Weile lang anhalten werden. 😏
Jo auf ein 2v2 oder sowas hätte ich auch lust.Können wir gern machen! Am liebsten im Rahmen eines Multiplayerspiels. Also 2-3 Leute pro Seite, jeweils mit 2-3k Punkten. Das macht mir persönlich am meisten Spaß. Man muss dann nur bedenken, daß das erfahrungsgemäß den kompletten Tag dauern wird ^^
Ja, danke nochmal für den Hinweis auf den Laden 🙂
Ich muss sagen, daß ich lieber in so kleinen Läden einkaufe als bei den großen Versandhändlern.
Für die Dark Eldar gibt es für die Monatsaufgabe bereits einen Plan ... jetzt muss nur noch der Drucker tun, wofür er eingestellt wurde. Aber ich bin da guter Dinge.
Und für die Necrons hab ich auch noch bissl schwere Waffen in petto.
Das lässt mich echt nicht mehr los... Also hab ich mal ein bisschen rumgesponnen und grob was zusammengeklickt.Aber mal überlegen, was können Custodes liefern...
Artillerie? Nope
Können wir gern machen! Am liebsten im Rahmen eines Multiplayerspiels. Also 2-3 Leute pro Seite, jeweils mit 2-3k Punkten. Das macht mir persönlich am meisten Spaß. Man muss dann nur bedenken, daß das erfahrungsgemäß den kompletten Tag dauern wird ^^
Teilweise ist es irgendwie schade, dass die neuen Horus Heresy Sachen für Custodes noch nicht Released wurden.Ihr wollt doch dass ich wieder auf Deathkorps umschwenke, oder? xD
Aber mal überlegen, was können Custodes liefern...
Artillerie? Nope
Panzer: Joa, der Caladius eskaliert schön regelmäßig... Aber den "fühle" ich noch nicht für den Repaint
Monster: Die Custodes Dreads sind ordentliche Monster, das stimmt schon... Wäre möglich....
Flamer- oder Meltertruppen: Melterspeere! Die hab ich noch nicht designed! Also wäre so ein Meltertrupp durchaus im Bereich des Möglichen...
Bei den Imps hätte ich natürlich noch mehr Möglichkeiten... Meine beiden Artilleriestücke.... Die bereits gezeigten Leman Russ... Hellhounds.... Devildogs.... Meh
Ja mega gut 🤩, da bin ich für jede Schandtat zu haben, so lange ich 3-3,5k spielen kann 🥳
Wie witzig, das ist ja fast das was ich in Jena spielen möchte :-D.
Passt doch, dann stell ich einfach meine neuen Necrons dazu 😀Wie witzig, das ist ja fast das was ich in Jena spielen möchte :-D.
Die Aufgabenpunkte sind es nicht, die es am Ende raus reißen. Vor allem nicht, wenn man eh schon so viel gemacht hat wie du 😉Auf der anderen Seite ist es mit den Aufgaben gefühlt ein bibbern "hab ich auch was für den Monat?".
Nice 🥳Passt doch, dann stell ich einfach meine neuen Necrons dazu 😀
Die Aufgabenpunkte sind es nicht, die es am Ende raus reißen. Vor allem nicht, wenn man eh schon so viel gemacht hat wie du 😉