Kannst sie ja als Iron Hands spielen 😉Das Problem wenn man zuerst die Headtaker baut. Keine Köpfe mehr für Bloodclaws (WIP)🤣
Anhang anzeigen 341830
Kannst sie ja als Iron Hands spielen 😉Das Problem wenn man zuerst die Headtaker baut. Keine Köpfe mehr für Bloodclaws (WIP)🤣
Anhang anzeigen 341830
So: erster Test Paint fertig. Schild vom Typhon
Anhang anzeigen 341852
Anhang anzeigen 341853
Mir gefällt es 😈
Sieht gut aus. Freu mich sie in Aktion zu erleben 🙃Mir gefällt es 😈
Es hat was. Nicht ganz sauber. Nicht total verdreckt. Me like! Iron within, Iron without!Mir gefällt es 😈
Kommt mir bekannt vor, mein heutiges Tagewerk (abseits der Kampagne):So: erster Test Paint fertig. Schild vom Typhon
Anhang anzeigen 341852
Anhang anzeigen 341853
Mir gefällt es 😈
Kommt mir bekannt vor, mein heutiges Tagewerk (abseits der Kampagne):
Anhang anzeigen 341892
Richtig gut. 👍Morgen wird dann der Amboss meiner Belagerungskohorte fertig 🥳
Morgen wird dann der Amboss meiner Belagerungskohorte fertig 🥳
Anhang anzeigen 341965
Anhang anzeigen 341963
Anhang anzeigen 341964
Sobald ich mein Bohrer wieder gefunden habe 😓 🤣Schön anzusehen. Hast du vor, die Läufe vom Multimelter noch aufzubohren?
Richtig krasses Modell!Anhang anzeigen 341983
Ich hab die ersten Farben auf den Raider gebracht. Bin sehr zufrieden, wie das funktioniert hat 🙂
Als nächstes is der Ravager dran.
Die Monatsaufgabe ist fies! Schiebung! EC haben nicht soviel! Frechheit, aber gut, wenn man Perfektion nicht anders aufhalten kann... baöd kommt noch ein Spielereport, aber da will ich noch hintergrundtechnisch noch vorarbeiten, sonst macht das weniger Sinn.
Dennoch: Ein Monster als Abgabe- Avidis - Mitglied des Court of the 6 Cardinal Sins - Verkörperung der Gier.
Das erste ist nen fieser Spoiler, sowas würde ich NIE im März machen (husthust) und "actually" technisch gesehen sind Maulerfiends Walker und Fahrzeuge. Also weder Panzer, noch Monster. 😀 Aber ne hab schon andere Dinge im Kopf. Keine Sorge, ich komme klar, sagen auch die Stimmen in meinen Kopf. Dieser Post kann Ansätze von Ironie und Witz enthalten.Es gibt doch Land Raider und Maulerfiends 😛