Auch wenn es OT ist, aber schon mal einen Eddy Murphy Film gesehen.😉😁Achja, er spricht in ca. 1,5facher Geschwindigkeit eines normalen Menschen!?! 😀
...1,5 ist da gar nichts.😳
Auch wenn es OT ist, aber schon mal einen Eddy Murphy Film gesehen.😉😁Achja, er spricht in ca. 1,5facher Geschwindigkeit eines normalen Menschen!?! 😀
Ja natürlich aber der spricht dabei nicht so abgehackt wie diese, wie ich ja nun selbst herausgefunden habe, deutsche KI Stimme von dem im Original Englisch sprechenden Auspex Tactics.Auch wenn es OT ist, aber schon mal einen Eddy Murphy Film gesehen.😉😁
...1,5 ist da gar nichts.😳
Hey, ich kann dir nicht beantworten, ob er sich des Verbrechens des Silica Animus schuldig gemacht und den Omnissiah den Rücken gekehrt hat indem er sich selber in eine A.I. verwandelt hat, aber:Aber mal im Ernst, ihr wollt mir sagen, dass das eine echte Stimme ist die einfach in jedem Clip mit 1,5facher Geschwindigkeit abgespielt wird, ohne Emotion und so. Sogar der Tonfall ist wie bei einer KI Stimme. Seid ihr sicher, dass das eine echte Stimme ist?
Es gibt das auf Deutsch - falls das so ist, hast du den Punkt 😀Ja natürlich aber der spricht dabei nicht so abgehackt wie diese, wie ich ja nun selbst herausgefunden habe, deutsche KI Stimme von dem im Original Englisch sprechenden Auspex Tactics.
"In deinen Augen", das ist der Punkt! Andere User bzw. Spieler sehens halt anders, weswegen sie diese (sehr speziellen) Wunschlisten nicht unterstützt haben und in dem Sinne noch hinterher: weshalb geht man davon aus, dass diese Stichpunkte gemäß eurer Vorstellung umgesetzt würde?Das sind ja in meinen Augen durchaus angebrachte Wünsche, die in vielen Fällen sowohl dem B&B als auch dem kompetetiven Spieler eigentlich am Herzen liegen könnten.
GW bezahlt eine Person, welche die Masse an unaufgefordert eingesandten Ideen sichtet, sortiert und nach wertvollen Inhalten absucht, die anschließend von den verschiedenen Teams sofort besprochen werden... was diese Person wohl in der Woche verdient? Vmtl. zu wenig...Ich habe mir abgewöhnt seine Videos in der Nachtschicht zu schauen.😉😁
BtT
So wenig ist das insgesamt gar nicht und kann (und sollte) von einer Firma die von zufriedenen Kunden lebt auch berücksichtigt werden.🤔
Ach sooooooo, das verlinkte Video hat ein Voiceover?!
Ja, DAS ist KI. Keine Frage. Aber seine originale Stimme ist nicht viel besser 🤣
Ja natürlich aber der spricht dabei nicht so abgehackt wie diese, wie ich ja nun selbst herausgefunden habe, deutsche KI Stimme von dem im Original Englisch sprechenden Auspex Tactics.
Verstehe das Problem nicht. Jeder Spieler hätte die Möglichkeit die wichtigen Modelle bei Aktivierung heraus zu zögern. Einer Elite-Armee würden die Aktivierungen schneller ausgehen, aber dafür besteht die Elite-Armee ja nur aus wichtigen Modellen.Gilt als der heilige Gral - wird aber nur bedingt funktionieren und bei Warhammer 40.000 echt schlecht - Grund ist hier einfach die stark abweichende Qualität der Truppen. Während der imperiale Ritter mit wenigen Modellen auf die Platte kommt, kann der Tyranidenspieler mit vielen billigen Truppen die Aktivierung seiner wichtigen Modelle herauszögern.
Prinzipiell gibt es da kein Problem. Nur schafft es schlecht implementiert ebenso viele Probleme wie es löst. Das ist alles.Verstehe das Problem nicht. Jeder Spieler hätte die Möglichkeit die wichtigen Modelle bei Aktivierung heraus zu zögern. Einer Elite-Armee würden die Aktivierungen schneller ausgehen, aber dafür besteht die Elite-Armee ja nur aus wichtigen Modellen.
Warum haben Sie bei KillTeam das Aktivierungssystem von 40K übernommen? Obwohl KillTeam ja ein Skirmisher ist.
Ach sooooooo, das verlinkte Video hat ein Voiceover?!
Ja, DAS ist KI. Keine Frage. Aber seine originale Stimme ist nicht viel besser 🤣
Ist im Grunde Off Topic, aber Youtube macht schon seit einer gewissen Zeit Autosynchronisation in andere Sprachen, wenn der Kanal es nicht abgestellt hat. Wenn man das Original möchte muss man auch den richtigen Audiotrack einstellen.
Absolut richtig. Es ging GW nie darum mit dem Herausbringen von neuen Editionen das Spiel zu verbessern sondern immer nur darum das Spiel grundlegend zu ändern in der Art und Weise wie es gespielt wird und was armeetechnisch benötigt wird, zumeist noch mit einem anderen Hauptaugenmerk auf bestimmte Modelltypen (Fahrzeuge, Infanterie, Sprungmodule etc.) bzw. eben so extreme Änderungen wie die Abschaffung von Panzerung, Schablonen etc. einfach nur um das Spiel schneller zu machen aber nicht um es dadurch grundlegend zu verbessern.Die Rausbringung der neuen Editionen ist nur dazu da um das Regelwerk immer wieder neu verkaufen zu können unter dem Deckmantel (Überarbeitung). Ich meine, das 40k System ist 40 Jahre alt? Es ist bereits die 10 oder 11 Edition raus, aber trotzdem schlecht. 40 Jahre ist sehr viel Zeit und mehr als Genug um das Feedback von Fans zu holen und das Regelwerk gescheid zu gestalten.
Also ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber in nem gutem Monat schlage ich die 200pfund locker und dann bleiben noch 11 über. Ich denke du unterschätzt da die finanzielle Schlagkraft von Hardcore Hobbiisten wie uns hier .😉Wir wissen, dass GW Projekte dann umsetzt wenn sie einen Umsatz von 50.000 Pfund und mehr für das Projekt erwarten. Laut Google setzt jeder Hobbyist im Jahr 200 Pfund an GW um (ich muss meine Ausgaben reduzieren!!!). Unsere Umfragen kommen, wenn man das als Grundlage nehmen möchte, auf 15.400 Pfund Schlagkraft. Das wird zu wenig sein.
Jaaaa das glaub ich aber auch dass die Leute die hier aktiv sind mehr als 200£ pro Jahr umsetzen xDAlso ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber in nem gutem Monat schlage ich die 200pfund locker und dann bleiben noch 11 über. Ich denke du unterschätzt da die finanzielle Schlagkraft von Hardcore Hobbiisten wie uns hier .😉
Das wohl.👍Über GW und ihre Produkte kann jede/r meckern. Aber mal etwas Aufwendiges dagegen machen, dass können die wenigsten.