🔥40K XII th Edition. Von Fans für Fans. Eine Wishlisting Sammlung als Inspiration für GW!💥

Darf ich n Veto einlegen?
Alternierende Aktivierung, und ich häng 40k endgültig an den Nagel 😀

Scheiß Demokratie immer.
Demokratie ist scheiße, aber besser als die anderen Herrschaftformen die wir ausprobiert haben 😉. You will adapt 😄 .

Das tauchte nur so selten auf, weil alle damit einverstanden waren und es daher keine Diskussion darum gab 😉
Ich habe ausdrücklich darum gebeten auch Mehrfachnennungen zu machen. Ihr seid schuld 😅 .

cya

Ich hatte darüber nachgedacht ob ich die Likes einbeziehe oder nicht. Ich habe mich dagegen entschieden. Likes geben halt keine Auskunft wofür sie sind. Ich habe z.B. fürs Mitmachen geliked, unabhängig vom Inhalt. Einige Posts haben viele Punkte genannt. War der Like für alles, die Hälfte nur einen Punkt, oder die meisten? War es ein Sympathielike?

Ohne detaillierte Auskunft jedes einzelnen ist unklar worum es genau geht, weswegen ich das weggelassen habe.

Klar könnte man jetzt nochmal nen Neustart machen und bestimmte Bedingungen vorgeben, verzeih wenn ich das nicht machen möchte. Soll natürlich niemanden davon abhalten das zu tun.

cya