- Einsatz von Gefechtsoptionen limitieren (die aus dem RB so wie jetzt möglich, die aus dem Codex nur 1x pro Schlacht)
Ich glaube die Idee von @JadeBroiler geht in die andere Richtung, also die Regeln im regulären Kanon zu behalten.Weniger/Keine Legends, dass wäre ein harter Schlag für meine Sammlung. Da wäre ich echt Sauer.
Du möchtest es dann in sehr weicher Watte verpackt dort auf den Tisch schweben lassen und wenn es dort liegt mit dem Handy ein Knallgeräusch zeitgleich abspielen, oder?🙃Ich hatte da etwas weniger brachiales im Sinn 😉.
cya
Ich habe mit meinen Eldar letztens ein Spiel verloren weil ich jeden einzelnen Batltleshock test verwürfelt habe und weil ich für meinen Fuegen die 1 beim auferstehen gewürfelt habe...Das Populärste Detachment der BT, gibt jeden Modell-Leadership 5+.
Hinzu kommt, das man eine beliebige Einheit für nen CP immun gegen battleshock machen kann.
Außerhalb eines einzigen Boarding Actions Spiels, habe ich noch nie erlebt, das Battle-shock relevant war.
Also ja, ich würde auch sagen das BS keine substantielle Rolle auf dem Tisch spielt.
Das tauchte nur so selten auf, weil alle damit einverstanden waren und es daher keine Diskussion darum gab 😉Ich war auch überrascht, der Wunsch nach anderen Würfeln wurde von der KI nicht so häufig gefunden und ist daher durchs Raster gefallen.
cya
Vor allem alternierend aktivieren aber gleichzeitig Verluste entfernen, damit die Aktivierung so richtig egal ist 🤣Darf ich n Veto einlegen?
Alternierende Aktivierung, und ich häng 40k endgültig an den Nagel 😀