hmm, bei so viel Material von so nem Riesen... das klingt wirklich machbar... ich dachte bei mir an einen Orruk-Boss zum testen (in Normgröße) ... werde berichten 😉
Absolut geiler Effekt den du da erzielt hast.Ho Narro! Pünktlich zum Fasching hab ich das Kostüm für meinen kleinen großen fertig bekommen. Hab mich mal an Felloptik versucht. Hoffe es gefällt euch?
Anhang anzeigen 238723Anhang anzeigen 238724Anhang anzeigen 238725Anhang anzeigen 238726
Die Nase hab ich Purpur anlaufen lassen, damit es frostiger wirkt. Das Auge hab ich mit verdünnten Nighthaunt Gloom getuscht und dann mit Weiß die Iris rausgearbeitet. Hab mich dann gegen eine Pupille entschieden, da ich finde, dass er so mystischer und kälter wirkt.
Gaaaanz unten im Süden, direkt an der Schweizer Grenze ???Wo sitzt du denn eigentlich mit deinen Riesen?
Definitiv! Da brauch man sich bloß mal die Künstler ansehen, die ultrarealistisch malen können. Verblüfft mich immer wieder aufs Neue!Absolut geiler Effekt den du da erzielt hast.
Ich hab auch mal kurz in das Tutorial reingeschaut, ist echt schon krass was man teilweise für Effekte nur mit Farbe hinbekommt. 👍
Joah, selbst für einen Riesen ?ist aber echt n Stück von Berlin aus
Joah, selbst für einen Riesen ?
Aber vielleicht machst ja mal Urlaub hier unten, wer weiß ?