AoS ? Fi Fei Fo Fam, frag nicht woher der Kleber kam - Meisters mächtige Riesen ??☁️?

Für welches Schicksal der beiden würdet Ihr euch entscheiden?

• Toller Ausblick

Stimmen: 10 71,4%
  • Hintern im Gesicht

Stimmen: 4 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Ho Narro! Pünktlich zum Fasching hab ich das Kostüm für meinen kleinen großen fertig bekommen. Hab mich mal an Felloptik versucht. Hoffe es gefällt euch?
Anhang anzeigen 238723Anhang anzeigen 238724Anhang anzeigen 238725Anhang anzeigen 238726
Die Nase hab ich Purpur anlaufen lassen, damit es frostiger wirkt. Das Auge hab ich mit verdünnten Nighthaunt Gloom getuscht und dann mit Weiß die Iris rausgearbeitet. Hab mich dann gegen eine Pupille entschieden, da ich finde, dass er so mystischer und kälter wirkt.
Absolut geiler Effekt den du da erzielt hast.
Ich hab auch mal kurz in das Tutorial reingeschaut, ist echt schon krass was man teilweise für Effekte nur mit Farbe hinbekommt. 👍

• Like
Reaktionen: Meister Mächtig
Absolut geiler Effekt den du da erzielt hast.
Ich hab auch mal kurz in das Tutorial reingeschaut, ist echt schon krass was man teilweise für Effekte nur mit Farbe hinbekommt. 👍
Definitiv! Da brauch man sich bloß mal die Künstler ansehen, die ultrarealistisch malen können. Verblüfft mich immer wieder aufs Neue!

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz beim BAM 01/ 24:

BAM-Nominierung.jpg

Joah, selbst für einen Riesen ?

Aber vielleicht machst ja mal Urlaub hier unten, wer weiß ?

Ach, meine Heimat? Wo genau, dann komme ich vorbei wenn ich meine Familie mal besuche. Und den Rayko kann ich mitnehmen, ich wohne jetzt bei Berlin ?

Ich feier deine Riesen, diese Haut haut mich einfach um

• Like
Reaktionen: Meister Mächtig