AoS ? Fi Fei Fo Fam, frag nicht woher der Kleber kam - Meisters mächtige Riesen ??☁️?

Für welches Schicksal der beiden würdet Ihr euch entscheiden?

• Toller Ausblick

Stimmen: 10 71,4%
  • Hintern im Gesicht

Stimmen: 4 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Kannst ja vlleicht noch ein riesenlagerfeuer modellieren und dann ein Foto oder mehrere machen wie die riesen darum party machen so als scenenfoto, würde mich mal freuen alle riesen nebeneinander zu sehen! Wieviel hast du jetzt eigentlich von deinen takertribes?^^
Quasi als fraktionsgelände ich weiß die haben keins aber die haben doch auch bestimmt schon Hunger bevor das spiel losgeht ?

Da der "Ausblick" so ausschaut als hätte endlich einer der Riesen Johann gekriegt, wähle ich den...

received_7286023011422403149561592342810150.jpeg

Jetzt mal ehrlich, ist es die Größe?
ist es einfacher solche Giganten geil zu bemalen, oder sehen alle deine Minis so geil aus...?

ich hab mal in deine "Mediathek" geguckt, deine Bonereaper sehen auf den Gruppenbildern genauso geil aus...
leider sind da nur Gruppenbilder, zeig mal eine kleine einzelne Mini, ich will sehen ob du immer so einen geilen Scheiss ablieferst wie hier 😉

• Haha
Reaktionen: Meister Mächtig
bei den Ossis hab ich noch nicht so richtig den Pinsel schwingen können, war ja auch sozusagen meine erste Armee.
Hab hier mal zwei Stalker abgelichtet
IMG_3624.jpeg
IMG_3619.jpeg

Bei dem neuen Helden hier hab ich mir bereits schon etwas mehr getan. Aber bei Skeletten hast du mit Trockenbürsten allein schon die halbe Miete.
IMG_3621.jpeg

Erst bei meiner zweiten Armee (Nurgle) hab ich einige neue Techniken ausprobiert und mich da langsam weiterentwickelt wie ich finde.
IMG_3618.jpeg
IMG_0954.jpeg
IMG_3615.jpeg
IMG_0953.jpeg
IMG_0955.jpeg
IMG_0952.jpeg

IMG_3623.jpeg

Leider bin ich im Ablichten nicht ganz so gut, wirken in Natura schon noch mal ganz anderst die Minis. Vielleicht sollte ich mir auch mal so ne Fotobox zulegen? ?

Aber ansonsten Joa, geht eigentlich auch in klein ganz gut von der Hand soweit ?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab festgestellt, eine Fotobox bringts nicht wirklich, da das licht meistens von oben kommt, man will es aber von der Kamera-Richtung haben...
Deshalb hab ich meine Fotobox zwar noch in Benutzung, aber mit einem Ringlicht vorne rein (hab zufällig eins, was da genau rein passt) und dimme dann das Licht von oben.

Im Grunde reicht aber ordentliches Licht von vorn, etwas Helligkeit ringsrum, und ein Hintergrund.

IMG_20230526_060902.jpg

So, und dann durch das Ringlicht knipsen.
Ist auf jeden Fall einfacher, als erst Softboxen aufbauen (hab ich auch, geht geil, aber ist ein heiden Aufwand).

Aber auch so sieht man, dass due bei kleinen Püppchen auch was kannst. Und ob es jetzt an einer Lernkurve, oder der Größe liegt, oder einer Melange aus beidem, die Riesen sind ein ganz anderes Level. Hut ab, man sieht eine richtige Steigerung.
Jetzt würde es mich interessieren wie du JETZT eine kleine Mini malen würdest.
Aber im Grunde hast du das ja, Johann und so 😉

Kurzum, ich bin begeistert 😉

bei den Ossis hab ich noch nicht so richtig den Pinsel schwingen können, war ja auch sozusagen meine erste Armee.
Hab hier mal zwei Stalker abgelichtet
Anhang anzeigen 242080Anhang anzeigen 242081
Bei dem neuen Helden hier hab ich mir bereits schon etwas mehr getan. Aber bei Skeletten hast du mit Trockenbürsten allein schon die halbe Miete.
Anhang anzeigen 242082
Erst bei meiner zweiten Armee (Nurgle) hab ich einige neue Techniken ausprobiert und mich da langsam weiterentwickelt wie ich finde.
Anhang anzeigen 242083Anhang anzeigen 242084Anhang anzeigen 242085Anhang anzeigen 242086Anhang anzeigen 242087Anhang anzeigen 242088

Anhang anzeigen 242089
Leider bin ich im Ablichten nicht ganz so gut, wirken in Natura schon noch mal ganz anderst die Minis. Vielleicht sollte ich mir auch mal so ne Fotobox zulegen? ?

Aber ansonsten Joa, geht eigentlich auch in klein ganz gut von der Hand soweit ?
Toll, mir gehen ja schon bei deinen Riesen die Superlative aus. Und jetzt kommst du auch noch mit Nurgle um die Ecke...
Ich kann dazu nix schreiben, dazu fehlen mir die Worte...
Deshalb zurück zum Riesen: ???, der Blauton ist Wahnsinn. Aber - ohne Witz, ich finde die Rückansicht des Frostriesen fast noch geiler als die Vorderansicht. Wobei der abgebissene Arm ist auch geil!!!
Weiter so ???

das Große Schild eher ne Wanstplatte von nem Oger ist?
Sieht schon wie eine aus..
Dürfte aber eigentlich deutlich zu groß dafür sein.
Ansonsten wäre dieser Ogor offenbar fast so groß wie ein Mancrusher gewesen. ??

Die Zeiten, in denen mehrere Ogor/Oger die größeren Riesen/Mancrusher noch verprügeln und versklaven konnten, dürften nun dank der Mega-Garganten aber endgültig vorbei sein! ??