AoS ? Fi Fei Fo Fam, frag nicht woher der Kleber kam - Meisters mächtige Riesen ??☁️?

Für welches Schicksal der beiden würdet Ihr euch entscheiden?

• Toller Ausblick

Stimmen: 10 71,4%
  • Hintern im Gesicht

Stimmen: 4 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Sodele, wie versprochen geht’s hier dann mal weiter!
Der Airbrushteil wäre soweit mal fertig. Und falls sich jemand wundert, warum der Gute so blau angelaufen ist, liegt einfach daran, dass ich mich dazu entschieden habe, einen Frostriesen aus Ihm zu machen. ?
Anhang anzeigen 237854Anhang anzeigen 237855Anhang anzeigen 237856Anhang anzeigen 237857
Für heute bin ich dann auch schon durch. Falls morgen nicht gezockt wird, geht’s wahrscheinlich direkt weiter dann. ?

Dann noch ein schönen Samstag euch allen!
Hey der ist megatoll geworden

• Party
Reaktionen: Meister Mächtig
Der Zusammenbau/ Umbau der ersten drei Quetschern ist fertig. Hab bei Kleinanzeigen günstig noch weitere fünf entdeckt und zugeschlagen, also werden es nun doch acht Quetscher insgesamt dann werden ? freut unseren @Performer of Miracles sicherlich zu hören ?

Den ersten hab ich in der Original Pose belassen, einzig die Nägel hab ich ihn durch den Kopf gerammt ?
IMG_3687.jpeg

Als Nächstes hab ich mir noch nen Sklavenriese gemacht, bei dem hab ich das Bein abgesägt, ebenso das Schienbein, damit ich ihm diese Pose verpassen konnte… Arme Kuh ?
IMG_3685.jpeg
IMG_3684.jpeg

Die Umfangreichste OP hatte der Bullstomper. Ihm hab ich den rechten arm gleich an drei Stellen gebrochen, damit er seine Keule lässig aufm Nacken gelehnt halten kann. Zusätzlich wurden die Beine begradigt und der linke Arm, damit er seine Beute sicher im Griff hat.
IMG_3682.jpeg

Ich warte jetzt noch auf die anderen fünf Buben, an denen werde ich mich auch noch ein wenig austoben! ?

Der mit dem Käfig ist ja Mal oberhammer. ?

Die Keule find ich von der Pose her sehr gut.
Aber den Kopf der Keule ein wenig zu überdimensioniert. Kann vielleicht auch am Foto liegen.
Hier ist natürlich wieder Geschmackssache ein Thema.
Wenn es dir so gefällt, lass es so. ?

Auf jeden Fall sehen deine Posen schon sehr abwechslungsreich aus und das war ja das Ziel des ganzen. ?

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Der mit dem Käfig ist ja Mal oberhammer. ?
Ist auch einer meiner Favoriten ?

Die Keule ist schon eh bizzele Groß, da geb ich dir recht! Aber ist ja auch ein Teil einer Mega Garganten Keule, dafür brauch der Kleene schließlich auch beide Arme ?

Hab mal noch ne Draufsicht für dich gemacht.

IMG_3707.jpeg

Aber des Teil hat definitiv das Maximum, die dürfte wirklich kein Mµ Größer mehr sein.

Ist auch einer meiner Favoriten ?

Die Keule ist schon eh bizzele Groß, da geb ich dir recht! Aber ist ja auch ein Teil einer Mega Garganten Keule, dafür brauch der Kleene schließlich auch beide Arme ?

Hab mal noch ne Draufsicht für dich gemacht.

Anhang anzeigen 243573
Aber des Teil hat definitiv das Maximum, die dürfte wirklich kein Mµ Größer mehr sein.
Das erinnert mich doch an was:
Sieh dir das an … ? https://pin.it/JktSiBXrX

• Haha
Reaktionen: Meister Mächtig
So einen hab ich auf EBay gesehen, war aber ein Mega Gargant, bei den Quetschern wäre das sicher ne Zweihandwaffe. Vielleicht kommt ja mal ein fünfter irgendwann dazu? ? Geplant ist jetzt nochmal ein Sklavenriese, der die Köpfe besiegter Oger vorzeigt. Ich hab die mal von nem Bekannten bekommen und wollte eigentlich Pestoger für meine Nurgles daraus machen, aber nun blüht ihnen halt dieses Schicksal.