6. Edition Fiese "Rassen"

Heuleheule, Skaven sind so fies.... :heul: :heul: :heul: Was seid ihr den für Babies? 😉 Mit Khemri renne ich die Skaven übernhaufen das es kracht, egal wenn der Riese draufgeht. 😉
Genauso bei Tiermenschen (bestes beispiel sind martin Huf und Andre Bernreiter). Hinterhalt ist schon mies gegen Skaven und seine 4 Streitwagen zermalmen auch viele Ratten.^^

Jetz hört mal auf mit dem rungeheule^^ 😛

MfG
Ghostrider

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Gruftkönige von Khemri:
Siege:0
Niederlagen:0
Unentschieden:0[/b]
Und weil du Skaven mit Khemri übern Haufen rennst haste auch so viele Spiele mit ihnen gemacht. Generell ist deine Fantasy Statistik sehr scheiße. :lol:

Was also soll dein andauerndes gepose hier? Hast du überhaupt ne Ahnung von Turnieren? Hast du überhaupt schonmal gegen ne gemaxte SAD gespielt, ich denke nicht Tim! 😉

Ja Himmel nochmal, versteht ihr denn nicht was der Ausdruck "fiese Rassen" bedeuten soll:

Wir unterhalten uns hier über Armeen, gegen die man mit einer Vielzahl anderer Armeen Probleme bzw. große Probleme hat.
Schön dass du mit deinen Gruftkönigen oder mit Tiermenschen gegen SaoD kein Problem hast (wie du hier behauptest) aber auf der anderen Seite gibt es eine ganze Menge anderer Rassen, die da schon Probleme hätte 😉

Und wenn der Skavenspieler sich einigermaßen geschickt anstellt, so dürfte er auch gegen deine Hinterhaltsregel was unternehmen können.

@Ghostrider:

Wie du ne SAD in den Boden rennen willst mit deinen Khemris, das will ich sehen.
Da spricht ja Anscheind die große Ahnung aus dir!

Schade, aber mich überzeugst du damit nich.

Erst wirklich spielen und nich am schriebtsich ausrechnen wie du dich gegen die schlagen könntest, dann können wir weiter reden.

Für mich ist jedenfalls eine gut aufgestellte Skyre Armee der Sakven wohl eine der am schwersten zu knackenden Armeen die ich neben dem flying circus kenne!

Andre Bernreiter??? Ich fass es nicht! Was hat der denn mit dem Thema zu tun :blink:
Der würde auch mit ner Snotlingbase gegen Leute wie dich und mich gewinnen... (und das eine Spiel zwischen Prometheus und Sunzi als Referenz zu nehmen ist auch nicht gerade sinnvoll, denn wenn du ganz genau gelesen hättest, dann wüsstest du, daß die Ratten den Tiermenschen vorher in die Euter getreten; was aber genau so weng bedeutet) 😉

Mist, jetzt habe ich zu diesem Thema doch noch was gesagt... :huh:

woanders streiten und lieber was zum thema sagen!!! 😉

Na toll, Tzeentch mit 800 Punkte Typ auf Drachen. Das hört sich lustig an!

Aber ich fand bis jetzt bei den meisten spielen typen auf drachen nich sooo hammer.
Vor allem bei chaos, aber wenn der typ so gut is dann muss wohl was dran sein!
Bei wievielen Punkten setzt der den Kombo denn effektiv ein?

Diese 800 pts Drachenkombo ist ne harte Zauberliste die bei 2000 pts schon effektiv gespielt werden kann. Ist im Prinzip eine Liste die auf MSU aufbaut und halt ne Menge Punkte in einem Modell bindet, welches nen 3+ ReW gegen Beschuß aller Art hat.
Man verweigert dem Gegner also die Siegespunkte für den Drachen und macht hier und da Schaden und mit seinen Einheiten, Magie und dem Drachen. Sollte das Spiel dennoch schlecht laufen so kann der Gegner eigentlich nur die Punkte für die Einheiten kriegen (bis zu 1000 pts) und die 2 fliegenden Helden (Drache und Held auf Disc) ziehen sich zurück und somit verweigert man dem Gegner schonmal ein Massaker und man rutscht nicht ganz so weit ab in der Platzierungstabelle.

Ich hasse Hamsterlisten!

Die drücken echt den Spielspaß runter find ich.
Nich weil sie fies sind, sondern einfach weil man überhaupt keine richtigen Kämpfe innerhalb der einzelnen SPiele gegen Hamsterlisten hat.

Lustig wirds nur, wenn man durch nen dummen Zufall den Char erwischt und dem Hamster dann richtig in den Allerwertesten treten kann! 😀