Film/Serien Tipps

@derRayko Star Trek Strange New Worlds solltest Du mal kosten. Für mich definitiv das beste was in den letzten Jahren an Star Trek produziert wurde, weil es den ursprünglichen Spirit atmet und trotzdem sehr eigenständig ist.

cya
Als großer Fan der NextGen-Serie war ich von Picard ziemlich enttäuscht. Muss man zu Strange New Worlds irgendein Vorwissen haben, was die Storyline betrifft?

• Like
Reaktionen: Naysmith
Und eine Frage, wird der Witcher boykottiert, weil Henry nicht mehr dabei ist?
Ich mag Henry Cavill, aber auch die erste Staffel Witcher ging irgendwie nicht an mich. Hab nach der 2. oder 3. Folge nicht mehr weiter geschaut.
Persönlich halte ich Liam Hemsworth für einen ziemlich miesen Schauspieler, daher gehe ich auch nicht davon aus dass er die Serie in irgendeiner Form bereichern wird.
Also nee, ich boykottiere die Serie nicht wegen Cavills Weggang, aber der Wechsel motiviert mich auch nicht sonderlich der Serie noch eine zweite Chance zu geben.

@derRayko Star Trek Strange New Worlds solltest Du mal kosten. Für mich definitiv das beste was in den letzten Jahren an Star Trek produziert wurde, weil es den ursprünglichen Spirit atmet und trotzdem sehr eigenständig ist.

cya
Ja, da hab ich alle Folgen schon gesehen... ist wieder wie die alten Serien, so wie es sein soll.

• Like
Reaktionen: Naysmith

cya
Ich fand die Musical Folge mit den Klingonen so geilo ! 🤣

Auf Apple TV fand ich Servant gut unterhaltend.
Angenehme Mysterie Serie mit gewissem Humor.
Das ganze Kochen und Wein trinken darin, ist jedoch leicht ansteckend. 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: sejason
Dein 1. Post war um 10:50 Uhr, also wenn Du dann schon so betrunken bist.... Irre.

Ja, ich hatte gestern einen komischen Tag, habe immer noch Kopfschmerzen.

Zurück zum Thema :
Einen cooler alter Horror-Film den ich vor kurzen gesehen habe ist der Re-Animator (1985) nach H.P. Lovecraft.

Auf Youtube ist er auf HD zu sehen, aber auf englisch. Einer der besten Lovecraft-Verfilmungen.

Nach American Beauty muss aber auch einmal American Psycho kommen...

Und zum Thema Lovecraft... die 80/90er Filme die es so gab, ja ok, irgendwo in der Nähe, ja... am nächsten am geschriebenen Wort war noch Dagon.
Aber mittlerweile wird der bei Filmemachern wieder beliebt...
Die Farbe aus dem All mit Nick Cage ist schon deutlich auf der guten Seite und die zwei Lovecraft Folgen in del Toros "Cabinet of Curiosities" sind wirklich sehenswert...

Ich hoffe irgendeiner macht mit Innsmouth weiter oder irgendwer wagt sich an die großen Alten ran...
Aber bitte als Film, nicht als Serie...

Unangebrachter Inhalt
Ja, ich hatte gestern einen komischen Tag, habe immer noch Kopfschmerzen.
Wäre besser sein letzter gewesen.

Versuchs Mal mit Therapie

@M1K3 er hat einfach nur zu wenig Rückgrat um zu seiner Meinung zu stehen. Dadurch zeichnen sich solche Leute aus.

In den Alter Morgens schon so betrunken zu sein ist doch ein guter Grund für Therapie und sowas sollte man auch nicht machen
Wenn du mir nachweist, dass du Medizin / Psychologie studiert hast, und mit Moglee schon eine persönliche Sitzung hattest, und etwas diagnostizieren konntest...

Selbst dann wäre das in der Öffentlichkeit unangebracht, weil ärztliche Schweigepflicht.
Ansonsten ist ein "Mach ne Therapie" einfach nur eine Beleidigung.

Ich möchte den Tag heut nicht schon wieder mit Verwarnungen verbringen müssen.

• Like
Reaktionen: keinPonyhof