Filmreife Szene

meine 5 Brennaboys wurden letzte Woche auch von 2 kompletten Trupps Sororitas beballert...(unter 12" Entfernung auch noch)...d.h. so 30 Angriffe, plus Melter, Multimelter undsoweiter....dank Spezialkraftfeld ging kein einziger Brenna verloren 🙂 Im nächsten Spielzug hab ich ihm dafür bis auf ein einziges Modell einen kompletten Trupp "verbrannt" 🙂 Soviel Glück hat man normalerweise höchstens einmal pro Spiel 😉

ich hatte ein spiel chaos gegen necrons

mein gegen er auf dem weg zum nahkampf mit seinem HQ knilch hab bei mir gedacht wenn der in nahkampf komt krieg ich probleme also legen meine 5desis ihr waffen auf ihn an und feuern und was seh ich 14 von 15 schuss trefen. zu dem zeitpunkt war ich sehr zuversichtlich das ich dem kerl den letzten lebens punkt rauben kann. dann bei den verwundungs würfen überkamm mich das kallte kotzen 12einsen auf einmahl :blink: (2+wäre ne verwundung gewesen), gott hab ich :kotz:. die 2 die durchkammen hat er natürlich gesaved. der folgende nahkrampf lief nich so toll für mich

Originally posted by Anuris Todesherz@26. Nov 2004, 14:05
oder der selten dämliche GK Großmeister der sich von tuntigen Seuchenhüter umkloppen liess weil er von 4x  2+  Saves genau einmal keine eins gewürfelt hat.
Stimmt, da war ja nochwas 😀
Erwähnenswert wäre da noch, dass die Seuchenhüter direkt vorher noch ne ganze Ladung 5+ ReWs geschafft haben B)

€dit: Da fällt mir auch noch ne kleine Geschichte ein - wenn auch nicht ganz so spektakulär....
3 (in worten: drei) Eldar Kriegsfalken greifen 1 (in Worten: einen) einsamen Imperialen soldaten im Nahkampf an. Nicht nur, dass er das überlebte, nein, die Spargelz holten sich auch gleich mal ne runde blutige Nasen an dem Kerl 😉
....mir fällt grad auf, dass Anuris solche ereignisse irgendwie magisch heraufbeschwört :wacko:

Dann wollen wir mal:

PLord mit Laserlanze vs. Hammerhai mit Massebeschleuniger

Der Lord schoss 4 mal in diesem Spiel, hier die Würfelergebnisse:

Runde 1: Trefferwurf: 1
Runde 2: Trefferwurf: 2
Runde 3:Trefferwurf: 1
Runde 4: Trefferwurf 3 (oh juhu) Durchschlag:3 (4 hätts gebraucht)

das ist....ärgerlich! Dieser PLord hat bisher in 6 Spielen erst 1!!!! Panzer zerstört, obwohl er bisher ca 20 Schussphasen hatte >.<

Sowelche Thread sind immer kewl...

Letzte Woche auf nem kleinen Turnier:
Meine 7 Seraphim werden von 10 Banshees angegriffen. Durch Märtyrerseleen haben meine Seraphim einen 3+ Rettungswurf. Die Banshees schlagen zu, (30 Attacken) gut ein Dutzend Verwunden. Keine Seraphim starb. Im Gegenzug fielen 4 Banshees.
Ich zog mich freiwillig aus dem Nahkampf zurück, und eröffnete mit meinen Seraphim in meiner Schussphase das Feuer auf die Banshees und schaltete die restlichen 6 aus.

Bei nem anderen Spiel (gegen Space Wolves):
Der SW Spieler erzählt stolz das er durch den Reiszahn des Morkais für jeden toten Space Wolve n Siegespunkt bekommt. Er wollt mir aber nicht verraten welches HQ das Teil hat. Ich nahm n Würfel und hab angesagt das der Exorzist auf sein Bike Schwadron feuerte. 6 Schuss, 5 Treffer,5 Verwundungen. Er nahm die 4 Bikes und ein HQ auf Bike mit Reiszahn des Morkais raus 😀

da hatte ich auch mal was: Tyras vs Dark Eldar

hatte mit meinem tyras einen kriegertrupp mit einem symbarithen mit peiniger und splitterpistole angegriffen und den trupp bis auf den symbarithen wech gemacht (mein trupp war auch wech) im nächsten spielzug meines gegeners bestand dieser eine symbatith seinen "last man standing" test, schoss mit BF 4 auf meinen Tyranten und traf (naja mein gott dacht ich)...das mist ding verwundete mich auf ner 6 doch tatsächlich (naja, hab ne zweier rüstung)...ich würfelte ne eins.
damit noch nicht genug, er griff mich noch im nahkampf an (bestand den MW-test mit ner 7er moral) und holte sich zwei weitere lebenspunkt vom tyranten. des war ärgerlich, da er auch noch nen talos hatte und mir diese LP fehlten.

später hat er mir dann noch nen LP mit ner pistole beim carnifex (2+RW) weggeschossen

Originally posted by Nightbringer666@26. Nov 2004, 15:12

mein gegen er auf dem weg zum nahkampf mit seinem HQ knilch hab bei mir gedacht wenn der in nahkampf komt krieg ich probleme also legen meine 5desis ihr waffen auf ihn an und feuern und was seh ich 14 von 15 schuss trefen. zu dem zeitpunkt war ich sehr zuversichtlich das ich dem kerl den letzten lebens punkt rauben kann. dann bei den verwundungs würfen überkamm mich das kallte kotzen 12einsen auf einmahl :blink: (2+wäre ne verwundung gewesen), gott hab ich :kotz:. die 2 die durchkammen hat er natürlich gesaved. der folgende nahkrampf lief nich so toll für mich
also ich glaub ja einiges, aber 12 x 1.

da würdeste ne höhere wahrscheinlichkeit haben, 2 mal hintereinander im lotto zu gewinnen und das mit zusatzahl und 6 richtigen

Originally posted by Frank_Dark+27. Nov 2004, 20:15--><div class='quotetop'>ZITAT(Frank_Dark @ 27. Nov 2004, 20:15)</div>
<!--QuoteBegin-Nightbringer666
@26. Nov 2004, 15:12

also ich glaub ja einiges, aber 12 x 1.

da würdeste ne höhere wahrscheinlichkeit haben, 2 mal hintereinander im lotto zu gewinnen und das mit zusatzahl und 6 richtigen [/b]
Naja, 12 Einsen zu würfeln ist garantiert wahrscheinlicher als 2 mal im Lotto zu gewinnen.
Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, es waren zwar nicht 12, aber immerhin um die 9.
Und das war als meine FeuerKrieger auf ne Einheit SpaceMarines schossen, 12 Schuss , 1 Treffer, ca.8 Einsen, und der Treffer war wieder ne 1.

@Frank Dark

tja da hab ich wohl ne große gewinn möglich keit in den wind geschlagen

und 2 176 282 336 zu 1 tja dann wird mir das wohl nich nochmal passieren puh glück gehabt, aber ein mal war schon genug

edit: mein phantom welche 6 nahkampfrunden mit nem großen sturm terimitrup im nahkamp überlebt hat und jede runde einen mitnahm bis bis mich der letzte dann doch noch erwischt hat (das phantom hat seine punkt wieder rausgeholt)

*lol* Heute hat mich mein CdI davon überzeugt wieder BTs statt Vanilla SM zu spielen:

vollgepackter Archon + 9 Inccubis greift 9 BT-Palas mit NKW & zusätzl den CdI an. In der ersten Runde hauen sie 6 Palas um, der Archon zieht dem CdI ein LP.
Er war 3:1 in Überzahl, also bekam CdI & Trupp nochmal 2 treffer, was einem weiteren BT das Leben kostete.

Ich hatte mich schon von dem Trupp verabschiedet und war froh, dass der Archon auf der Seite des Spielfeldes war, wo nicht mehr viel los war.

In der zweiten Runde dann aber haut der Archon auf den Cdi... 5 A, Treffer wiederholen, alles trifft, wenig überraschend. Er wirft zum verwunden mit S 5... nix verwundet!!! :lol:
Die Inccubi hauen: 18 A, 3+ Treffen, 4+ Verwunden: Nix!!! :lol: :lol:

Ich hau im Gegenzug 2 weg, weshalb der Archon den NK verliert.

Der Archon macht den MW (er hat ja nur 9) und würfelt ne 10 :lol: :lol: :lol:

Der Trupp versucht zu fliehen. Ini 5 der Inccubis ist in der Mehrheit. Er würfelt: 2
Mein trupp würfelt: 2

Der CdI würfelt: 5 und überrennt damit 7 Inccubi und nen vollgestopften Archon mit intaktem Schattenfeld etc.!!! ! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Ich konnt nicht mehr, der Dark Eldar auch net, aba vor Unglauben. :lol2: (Grüße an Alucard von Carstein, an der Stelle 😛 😉 )