Firestorm Armada Flottenparade (Gallerie)

Fabiusm

Tabletop-Fanatiker
22. Oktober 2009
5.774
2.616
29.831
Hallo Freunde,

da immer wieder bemalte Flotten im Forum Auftauchen möchte ich eine Möglichkeit schaffen diese Bilder zu sammeln.

Ich hoffe auf eure Zusammenarbeit.

Ein Tipp für alle die Bilder einstellen:

Wenn ihr Bilder von eimem URL ladet, achtet darauf, dass der Hacke bei "Grafik von einer URL laden und im Forum speichern" nicht aktiv ist, da jeder User nur einen sehr kleinen Speicherbereich zur verfügung hat!

Zuletzt bearbeitet:
Es geht weiter mit Dindrenzi!!
Zuwachs, die Eskorten (3), der Träger und das Battleship sind fertig geworden.
es fehlen noch die SRS-Tokens

für die nächste Bestellung sehe ich vor:
- Frigates and Corvettes Box
- Gunship Box

los zeigt her eure Flotten :happy:

@ Lifegiver: bin selber auch überrascht, wie gut es funktioniert, hab noch versucht Blau als Schmuckfarbe reinzubringen, hab mir die Gun-Racks dazu ausgesucht, hoffe es gefällt. Übrigens, der Blitz meiner Kamera lässt das Gelb schon noch so richtig knallig wirken!

Yj0tY9oSIFX-dngyOkYMHWcQRSgf5L8nqANvFhnauMs=w800-h600-no

140820%2BMalabend%2B023.JPG

140820%2BMalabend%2B024.JPG

140820%2BMalabend%2B036.JPG

Hallo zusammen.
Hier mal ein kleiner Beitrag von mir.
Da wir bei uns einen kleinen spielerkreis von FA am aufbauen sind, habe ich mir die RSN geholt, und mich auf dieses Farbschema geeinigt.
Hoffe es gefällt.

Von der Bemalung her ist es sicher nicht High end, habe auch bewusst keine Kantenakzente gesetzt, denke das könnte schnell doof aussehen. Oder was meint ihr?

5ega5e.jpg

b6zh2s.jpg

300efl4.jpg

Beste grüsse
Doggar

jap, hab mir des ganze Mega - Flottenbundle der Sorylianer bei Spartan geholt :lol:
gut die SRS hab ich jetzt nicht direkt mitgerechnet die machen auch noch ca. 8-10 Stück aus

btw. meine Dindrenzi haben auch Verstärkung erhalten, die war schon länger fertig
- 3 Fregatten
- 4 Korvetten
- 3 Gunships
- 2 SRS Tokens wurden fertig (die Linien am Rand lassen einen verzweifeln)