[Planetfall] Armeeparade (Gallerie)

Fabiusm

Tabletop-Fanatiker
22 Oktober 2009
5.095
1.881
29.831
Hallo Freunde,

wie auch in den anderen Foren hoffe ich, das sich viele Leute finden, die als motivation für den Rest der Spielerschaft Bilder von ihren bemalten Minis Einstellen.


Ich hoffe auf eure Zusammenarbeit.

Ein Tipp für alle die Bilder einstellen:

Wenn ihr Bilder von eimem URL ladet, achtet darauf, dass der Hacke bei "Grafik von einer URL laden und im Forum speichern" nicht aktiv ist, da jeder User nur einen sehr kleinen Speicherbereich zur verfügung hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.360
1.262
47.141
Hallo Leute,

wie schon angekündigt hier mal ein paar Bilder von meinen ersten fertigen Planetfall Terranern. War etwas Arbeit so viele Minis gleichzeitig zu bemalen. Insgesamt habe ich ja neben den Terranern auch die Dindrenzi als Zweitfraktion gewählt. Und da mich die beiden Fraktionen bei Planetfall etwas an GDI vs Nod aus Command & Conquer erinnern, habe ich meinen Terranern ein ockergelbes bis sandfarbenes Farbschema verpasst.


Der Scoutpanzer der Terraner. Evtl. ist das an der Seite auch noch ein Fenster, dann muss ich das noch schwarz nachmalen.

Terran_Scout_01_zps8d07c6cb.jpg



Die zwei aktuell fertiggestellten Scouts. Einem liegt ein Grasstreuhalm auf der Cockpitscheibe.

Terran_Scout_02_zps49083e52.jpg



Der große APC für die Infanterie.

Terran_APC_01_zpscc005036.jpg



4 fertige Bases Infanterie mit der aufmodellierten Deckung.

Terran_Infantry_01_zps38c84b7e.jpg



Nahansicht eines Infanteriebases.

Terran_Infantry_02_zpsa06386f7.jpg



Der Heimdal Medium Battle Tank.

Terran_MBT_01_zpsa75bdfbb.jpg



Der Heimdal mit ausgeschwenktem Turm, so dass man die Fahrerkabine und die Schildgeneratorplatten (oder was immer das ist) sehen kann.

Terran_MBT_02_zps0f66a163.jpg



Der Vidar Heavy Tank.

Terran_HBT_02_zps04cbe983.jpg



Auch hier ein Bild mit gedrehtem Turm, so dass man das Fahrerhaus und die "Generatorplatten" besser sehen kann.

Terran_HBT_03_zps2def7051.jpg


Größenvergleiche zur DzC und Flames of War

Die Main Battle Tanks von 3 Systemen. Von Links nach Rechts: UCM Sabre MBT, Dropzone Commander // Terran Heimdal MBT, Planetfall // Wehrmacht Panzer IV F2, Flames of War

Size_Comp_01_zps5e9de4ad.jpg



Dasselbe für die Infanterie: UCM Infanterie, Dropzone Commander, Starterbox // Terran Infantry, Planetfall // Wehrmacht Panzergrenadiere, Flames of War

Size_Comp_02_zpsdb0e5f3b.jpg
 
WoW die Flieger-Modelle sind richtig richtig schick!!!

@ Hahnc: liese sich hier ein Aerial - Spiel draus machen :rolleyes::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ja,gerne.

Wann lädst du mal hier ein Paar Bilder deiner Modelle hoch.

des werd ich übernehmen ;)

@ Hahnc77: bringst du am Mittwoch deine Modelle mit??
zwecks Ablichtung und dann stell ich sie in (Flickr)-Galerien online
 

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.360
1.262
47.141
Wow, Fabuism, wie schaffst du das bloß, die Dinger so schnell und auch noch so gut zu bemalen. Wenn ich da sehe, wie lange ich für die paar Panzer gebraucht habe und wie bescheiden das Ergebnis ist...

PS:
Ja, die Aerial Helix von Hawker schaut mir auch etwas schwach aus. Was ich am ägerlichsten finde: Die Flieger haben zwar Raketen unter den Tragflächen anmodelliert, sind aber nicht mit einem solchen Waffensystem ausgerüstet sondern nur mit der Bugkanone.