Die GW-Fanworld Story

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
Nicht zu vergessen die Fraktionsforen die früher gesperrt waren und für dich man sich erst freischalten mußte. Da gab es auch immer wieder mal Probleme, gerade wenn diejenigen auf einmal verschwunden waren, die für das freischalten verantwortlich waren, und sich die Anfragen über Monate gesammelt haben. :)
 

HiveTyrantPrometheus

Supergeiler Dinosaurier 🦖
Teammitglied
Super Moderator
Nicht zu vergessen die Fraktionsforen die früher gesperrt waren und für dich man sich erst freischalten mußte. Da gab es auch immer wieder mal Probleme, gerade wenn diejenigen auf einmal verschwunden waren, die für das freischalten verantwortlich waren, und sich die Anfragen über Monate gesammelt haben. :)
Stimmt, daran kann ich mich auch noch halbwegs erinnern, das machte die Sache übersichtlicher ^^

Und wir hatten ein Squat-Forum bevor es zum Exoten-Forum umbenannt wurde
 

HiveTyrantPrometheus

Supergeiler Dinosaurier 🦖
Teammitglied
Super Moderator
Ja, zum Exotenforum wurde das, als die Kroot eine eigene Armeeliste bekamen.
War dem so? 🤔
Dachte zum Exoten-Forum gehörten zusätzlich die damaligen Citadel Journal Armeelisten für Genestealer Cults und Harlequins und keine Ahnung welche Armeen da noch Unterschlupf gefunden hatten, zusätzlich zu den Squats und den vermeintlich späteren Kroot. Aber an sich war das wohl sehr Überschaubar im Gegensatz zu Heute wo es mit Blackstone Fortress weitere Fraktionen hinzugefügt wurden.
 

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
Nope, erst Squats, danach die WD Liste für die Kroot und damit die Frage noch ein Forum oder ein vorhandenes anpassen. Die Wahl viel auf die zweite Option unter anderen weil auch einwürfe Richtung GC aufgetaucht sind. Über Harlequins hat man sich damals eher im Eldar Forum ausgetauscht.
 

Dragir

Graue Eminenz, Gründer
@Blood Angel
Wie schon gesagt, die Figur hat DeltaDog gestaltet, und war einfach so ne Idee die irgendwann aufkam und wo ich dann gesagt hab das machen wir. Produziert wurde das ganze von Majestic unserem damaligen Partner.
Und ich besorge dir ein Bild von der unbemalten Figur, und vielleicht finde ich endlich die Movitation ihn zu bemalen :)
 
Oben