Fischig

Testspieler
3 Mai 2012
143
1
5.956
Hi Leute,
ich habe in den letzten 2 Wochen fieberhaft an Inquisitor Quarz und seinem Gefolge gearbeitet. Ich werde ihn für Inquisitor-Spiele nach Necromunda Regeln benutzten, doch dazu vieleicht später mehr...

Anhang anzeigen 139505

Die Umbauten kann man natürlich kaum so nennen, was hauptsächlich meiner im 40k-Bereich fast schon peinlich kleinen Bitzbox liegt. Tatsächlich sind die Modelle fast ausschließlich aus den Bausätzen des Imperialen Zauberers, des Catachanischen Komandotrupps und der Flaggleanten zusammen gebaut, die ich mir eigens dafür kaufen musste.

Die Bemalung ist natürlich kein besonders hoher Standard, aber ich glaube ich habe noch nie so viel Spaß beim Pinseln gehabt wie mit Quarz Leuten.:wub:



Hier sind noch ein paar Nahaufnamen:


I) Inquisitor Quarz persöhnlich:




Nach einer schrecklichen Begegnung mit einem Dämonen erhielt der Inquisitor des Ordo Hereticus unfreiwillig gewaltige psionische Kräfte und wurde grauenhaft mutiert. Seitdem verbirgt er sein Gesicht hinter einer Maske. (Ausführlicheren Hintergrund kann ich vlt später noch posten...)


II) Seine Leibgardisten:



Die beiden Brüder Dagon und Valarian Sythak entstammen einer uralten Sekte, die unglaublich geschickte Schwertkämpfer ausbildet. Einst untersuchte der Inquisitor die Sekte auf eventuelle Gefahren, befand sie allerdings für rein und nahm die beiden besten ihrer Rekruten in seine Leibgarde auf. Mittlerweile zählen sie zu seinen engsten Mitstreitern.


III) Sergant Dun



IV) Sirena, Schwester das Adeptus Sorroritas




V) Larsaf der "Knipser"




VI) Soldaten der Privat-Armee des Inquisitors


Inquisitor Quarz verfügt über eine eine eigene kleine Armee aus durch Gehirnwäsche fügig gemachten Verbrechern (wie diese) oder Veteranen der Armee. Vieleicht werde ich diese in Zukunft noch weiter ausbauen.



Ich freue mich immer über Kommentare, besonders über Verbesserungs-Vorschläge! :)
 

Fischig

Testspieler
3 Mai 2012
143
1
5.956
Hm, wenn ich mir die Bilder so anschaue muss ich dir vollkommen recht geben. Allerdings sehen vor allem die Sororitas und der Scharfschütze in echt um einiges besser aus. Die vielen Unsauberheiten sieht man auf den Bilder natürlich extrem.

Bei der Haut des Catachaners wollte ich zwar einen dreckigen Look erzielen aber es stimmt, das ist um einiges überzogen.
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Für einen coolen Look für den Catachaner empfehle ich dir Phantom Commando mit Arnold Schwarzenegger zu googlen, er hat ein supergeiles Tarnschema auf seiner Haut ^^

Aber eins muss man dir lassen, du hast es geschafft ein strahlendes Weiß auf die Mütze von der Leibwache zu zaubern :spitze: