KrautScientists "Inquisitor 28"-Modelle

Hm, ich poste hier einfach mal weiter, wenn es Euch recht ist... 😉

Dank eines produktiven Wochenendes konnte ich nicht nur den Cyborg-Assassinen fertig bemalen...

clockwork-assassin-pip-5.jpg

clockwork-assassin-pip-6.jpg

sondern auch schon mit dem nächsten Mitglied des Gefolges loslegen: Alizebeth Selandrine, die Inquisitor Orlant sozusagen als 40k-Variante einer Hackerin unterstützt:

alizebeth-selandrine-pip-1.jpg

alizebeth-selandrine-pip-2.jpg

alizebeth-selandrine-pip-3.jpg

Die Bases müssen leider noch etwas warten, weil mir das Chaos Black-Spray ausgegangen ist. Bis dahin immerhin noch mal ein Eindruck davon, wie sich die Truppe insgesamt entwickelt:

inquisitor-orlant-and-operatives-3.jpg

Freue mich - wie immer - über Reaktionen! 🙂

Hm, auch wenn sich das Feedback hier gerade sehr in Grenzen hält, gibt es heute noch mal die nächsten fertigen Modelle zu sehen. Und zwar:

1. Alizebeth Selandrine, Tech-Gangerin und quasi das 40k-Äquivalent einer Hackerin:

alizebeth-selandrine-5.jpg

alizebeth-selandrine-1.jpg

alizebeth-selandrine-2.jpg

alizebeth-selandrine-3.jpg

Und ein näherer Blick aufs Base:

alizebeth-selandrine-4.jpg

2. Der so genannte "Clockwork Assassin", ein Geschenk der Maschinenpriester von Korhold an Inquisitor Orlant:

the-clockwork-assassin-2.jpg

the-clockwork-assassin-1.jpg

the-clockwork-assassin-4.jpg

the-clockwork-assassin-3.jpg

the-clockwork-assassin-5.jpg

the-clockwork-assassin-6.jpg

Und auch hier wieder eine Detailaufnahme vom Base (auf das ich tatsächlich ziemlich stolz bin):

the-clockwork-assassin-7.jpg

3. Ein Schreibservitor des Ordo Scriptorum:

autoquill-servitor-1.jpg

autoquill-servitor-2.jpg

Und hier noch ein Blick auf das gesamte Gefolge soweit:

ordo-scriptorum-warband-2.jpg

Als nächster Rekrut für das Projekt ist ein umgebauter Astropath geplant, der wiederum auf einer Illustration von Wayne England basiert. Hier die Illustration:

telekinetics.png

Und hier das Modell:

ordo-scriptorum-astropath-1.jpg

ordo-scriptorum-astropath-2.jpg

ordo-scriptorum-astropath-4.jpg

ordo-scriptorum-astropath-5.jpg

Vielen Dank, Leute! Freut mich, wenn hier dann doch mal wieder ein bisschen Leben in die Bude kommt 😉

@ Nightpaw: Danke! :

Wenns nix zu kritisieren gibt... 😛

...dann tut es auch ein einfaches Lob! 😉

@ Mizuka: Der eigentliche Stab ist der Schaft von einer Waffe der Dark Eldar Hellions. Obendrauf sitzen zwei Cybot-Crux-Terminatus-Bitz, bei denen die Seitenbalken abgeschnitten wurden. Das Auge ist eigentlich die Front von einer Eldargardisten-Zieloptik. Und der Aquila ganz obendrauf stammt, glaube ich, von einer Space Marine-Bannerstange.

@ Mastik: Unterschiedlich: Beim Inquisitor und beim Assassinen wurde jeweils ein Bit aus dem Basing-Set für große Modelle verwendet, alles andere auf den Bases ist eine Mischung aus größeren Korkstücken, Sand und Vallejos Sandy Paste.

So, hier kommt der fertige Astropath:

ordo-scriptorum-astropath-7.jpg

ordo-scriptorum-astropath-9.jpg

ordo-scriptorum-astropath-8.jpg

ordo-scriptorum-astropath-10.jpg

Und hier noch mal der Direktvergleich zwischen Modell und Artwork:

astropath-comparison.jpg

Als nächstes sind übrigens diese beiden dran:

ordo-scriptorum-bodyguard-and-servo-skull.jpg

Geniale Minis!! Bislang muss ich gestehen, gefällt mir dieses Inquisitorgefolge echt am besten. Weiß gar nicht was ich schreiben soll, Assasine, Schreibservitor (wo kriegt man den her?) und Astropath sind einfach der Hammer!
Hab ich bestimmt schon mal geschrieben, aber es ist einfach immer wieder ein Highlight hier hineinzuschauen.

LG Eddar