Wieso gibst du dem Drachen den Vorzug zum Terrorgheist?
Und für die Restpunkte könntest du noch einen Endlessspell reinnehmen.
Ich wollte noch die Barrikade reinnehmen vermutlich. Weiß noch nicht, ob die besser ist als der potentielle Triumph. Weiß auch noch nicht, ob ich lieber den Varghulf rausnehme für einen günstigeren Höfling und den Kelch mitnehme, weil ich gar nicht so viel mit Wiederbelebung spiele in der Liste. Der Kelch ist aber unsicher bei meinen Zauber-Erfolgen und der Varghulf haut gut zu. Hab ihn aber auch zum Priester gemacht jetzt für den 5+ Rettungswurf auf vermutlich den Ghoulen oder dem König. Glaub ich teste es erstmal ohne den Kelch (obwohl er bei dem 40er Block sicher gut ist, aber zu unsicher, weil er entweder gar nicht erst durchkommt oder nach dem ersten mal aufgehoben wird
😀 )
Der Drache hat 3 Effekte, die ich will.
1. Sein Spruch bufft sowohl ihn als auch Ushoran. Rennen und Chargen ist immer gut.
2. Er verhindert Inspiring Presence, was ich eigentlich für Must Have halte, wenn ich sowieso schon mit Bravery Fähigkeiten experimentiere
😀
3. Sein Mount Trait (den ich offenbar vergessen habe ihm zu geben in der Liste) gibt +1 aufs Treffen für alle Flesh Eater Courts Monster. Ushoran ist das.
Also er bufft sich und Ushoran und macht beide nochmal besser dadurch. Zudem erhöht er die Chance aufs Fliehen von Gegnern. Mal ausprobieren.
Der Terrorgheist tut nichts für irgendwen außer sich selbst. Ist auch okay, aber die Synergie zwischen König auf Drache und Ushoran fand ich ganz witzig.
Edit: Aber ich wollte noch einen normalen Terrorgheist reinpacken, weil das ganz lustig wäre mit -2 (bis x) Bravery und war versucht Gristlegore zu spielen. Hat aber von den Punkten alles nicht so funktioniert wie gewollt. Hätte noch 2 Terrorgheist/Zombiedrachen, aber Gristlegore wollte ich eigentlich nicht spielen erstmal, wäre nur wegen der Battleline gewesen
😀