Flügel für Tzeentch Dämonenprinz

Centur1on

Bastler
26 August 2007
868
15
14.296
34
Hallo zusammen,

ich mache mir gerade Gedanken wie man Dämonenprinzen am besten einen Tzeentch-Look verpassen kann. Für die Köpfe habe ich mir schon eine Lösung zurecht gelegt... Bleibt die Frage der Flügel ohne sich in Unkosten zu stürzen. Ich habe mir überlegt dass vom Aussehen die der Stormcast Eternal Prosecutor gut passen würden allerdings befürchte ich dass die zu klein sind an einem DP. Kann zufällig jemand ein Bild als Größenvergleich machen oder mir da sonst Input liefern? Hat irgendjemand sonst eine gute Idee?

Gruß,
Sascha
 

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.658
21
10.605
122.821
40
Ein Foto kann ich mangels Dämonenprinz nicht machen. Die Flügel sind allerdings ziemlich groß, dürften also wahrscheinlich passen. Das Problem ist vor allem, dass man die kaum bekommen dürfte. Die Prosecutors sind nicht billig und es sind nirgends Flügel übrig. Ich kann mir daher schlecht vorstellen, dass die jemand einzeln anbietet und ohne die Flügel kann man den Rest der Modelle für nichts anderes verwenden.
Eine andere Idee habe ich gerade so spontan leider nicht parat.
 
  • Like
Reaktionen: Centur1on