Ich glaub du hast so einiges falsch verstanden was wir Flufffanatiker dir gepredigt haben oder ? :silly:
So gängige weit verbreitete Fahrzeuge wie Chimâren sind keine STKs und die Technologie von so " normalen " Fahrzeugen ist auch bekannt anders als STKs .
Nur von seltener Technologie hat das Imperium keine grosse Ahnung weil Baupläne und Handbücher fehlen .
Gut dann wurde der Fluff verändert in der 3. Edit war alles ausser dem Leman Russ folge von STK,, ich glaub sogar mich zu erinnern, daß selbst der Russ ein STK war, das eben der wie hiess der nochmal, Russ,, hies der Leman, der Primarch von den wolfes? Herr Leman :-D gefunden hatte und den Panzer entwickelte ??
Jetzt übertreibst du aber etwas oder weisst es scheinbar nicht besser oder ? 🙂
Im Fluff des Imperiums gibt es sehr wohl verschiedene Arten von Zivisiliationen und das reicht von Steinzeitartigen Welten bis super High Tech .
Klar übertreibe ich, denn die Übertreibung macht den Fehler im Detail Sichtbar! meine Welt ist eben eine High Tech Welt und wo ist der Fehler ???
- - - Aktualisiert - - -
Die Technologie hingegen funktioniert weites gehend aber gleich weil vieles Produkte von STKs sind .
Weisst du eigentlich was STKs sind ? 🙂
Ich schon !!
Ach übrigens wenn wir jetzt anfangen hier die Kompetenz des Anderen in Frage zu stellen, wird aus einer Diskussion ein Streit und da beende ich die Diskussion. Ich mach das Hobby seit Rough Trader (88) ich denke das ich länger als die meisten hier auf der Welt sind und ich denke auch, dass ich sogar weis was ein STK mal war, bevor hundert wirklich inkommretente Autoren am Fluff rumgebastelt haben.
Also bitte diskutieren supergern, auch kontrovers, und eine leicht sarkastische Übertreibung kann/ darf man auch gerne spassig auffassen, aber Streiten sag ich definitiv Njet!! schliesslich ist der Flufff völlig irrelevant für ein Spiel und meine Geschichte hab ich ursprünglich nur für mich geschrieben, wenn die jemandem nicht gefällt dann gefällt sie ihm hald nicht, jedem seine Sache, aber mich davon überzeugen dass die blödsinn ist wied nicht funktionieren weil es nur eine Geschichte ist, teil meines Hobbys, Teil der Kreativität die ich mittels diese Hobbxs auslebe und ich schtreib nun mal gerne Geschichten, aber es ist "nur" ein Hobby und das soll primär spass machen oder ?
also alles mit einem Lächeln nehmen 🙂
Zuletzt bearbeitet: