For the Lion! For Caliban! Dark Angels Armeeaufbau

Ich will mehr sehen! Ich stehe ziemlich auf Sturmmarines und werde mir meine 20 auch bald mal zusammen bauen. Gerade bei den MKIV Marines bietet es sich an, wenn man ein Decal oben auf das Sprungmodul setzt.

Ich überlege ja immer noch, ob ich für die Jungs dieses Farbschema verwenden sollte, oder ob das den "Veteranen" zugeordnet bleibt. Bisschen irritieren tut mich, dass der ein MKIV Sprungmodul hat.

At the time of the Horus Heresy, the Deathwing were known as elite line breakers that shattered enemy formations, creating openings for other units. As veterans of battle, they were also able to go toe-to-toe with any hostile threat, as represented by the Companions’ Scion of the Deathwing special rule.

• Like
Reaktionen: Laskaris
Salve!

Mehr? Gerne:
IMG_20200608_223119~2.jpg
Der Champion trocknet nebenher ?
IMG_20200608_223619~2.jpg
Natürlich gehört da eine '1' drauf ? Aber an den Beinen muss ich nochmal ran...

MfG Sigi

Salve!

Um mich mal am fluffigen kapern meines Threats zu beteiligen: Ich würde Assault Squads auch eher unpassend für Iron Warriors halten. Mein Kumpel spielt auch welche, und da gibt's schönere (sprich fluffigere) Standardeinheiten. Tactical Support Squads mit Melter oder Plasmawerfer fänd ich da zum Beispiel wesentlich stimmiger, auch wenn die keine Pflichtauswahl sind. Zu den Imperial Fists würden die schon eher passen, wenn du Mal welche machen willst.

MfG Sigi

Salve!

Muss auch Mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Bin im Moment immernoch an meinem Assault Squad dran. Demnächst sollten mal 6 Stück fertig sein. Gerade etwas am Tabletop bzw Bases dran. Das das Mars Thema etwas besser aussieht. Trotzdem will ich Mal wieder ein Bild posten. Hab die Woche meine Teile von Shapeways bekommen. E-Hämmer und Schulterpanzer für meine Cataphractii, von Pop goes the Monkey:
IMG_20200704_211919~2.jpg
Mit den Schwertern war ich nicht so Recht zufrieden, aber E-Fäuste will ich nicht. Also Hämmer ? Die werden noch etwas dauern, aber mal so als Vorgeschmack....

MfG Sigi

Salve!
Ja, ich lebe noch ? Aber über den Sommer geht immer weniger, zumal mich die neue Arbeit momentan extrem fordert. Aber egal, bin immernoch an meinem Assault Squad. Fast die Hälfte geschafft ? Hier Mal der Sergeant:

IMG_20200904_212746.jpg
Base fehlt noch, aber bin zufrieden.

Bin nebenher noch dabei einen Sicaran Venator zu machen. Ist bald grundierfertig..
Soweit, so gut ✌?

MfG Sigi

• Like
Reaktionen: Don Wolleone
Salve!

Nachdem ich mittlerweile ein beträchtlichen Pile of Shame aufgebaut hab, streube ich mich momentan weiter Minis zu kaufen. Die Rhinos sind ja eh zum Geburtstag, sonst hätte ich die gar nicht bestellt. Da warten noch Unmengen an Infanterie, Jetbikes und vieles mehr auf mich ? Erstmal abarbeiten, dann weiterkaufen ?

MfG Sigi

• Like
Reaktionen: Deleted member 13104
Salve!

Bin gespannt was noch auf uns wartet 😀
Hab jetzt ab nächster Woche zwei Wochen Urlaub. Ich hoffe da Mal endlich den Assault Squad fertig zu bekommen. Der Sicaran Venator ist eher so ein nebenher Projekt, dauert eh ewig. Aber dann hoffe ich, das mein Kumpel endlich mit den Ravenwing Decals fertig ist, das ich die Jetbikes angreifen kann.
Auf Book 9 Crusade warte ich auch schon sehnsüchtig ?
Dann steht noch das Realm of Battle Board in den Startlöchern, tactical Support squat mit Volkite Caliver, tactical squat usw usw ?
Naja bis zur Rente werd ich schon fertig ?

MfG Sigi