Fordgeworld Faction Focus

Ranger und Vanguard sind 8 und 9 Punkte wert, habe ich mittlerweile aus mehreren Quellen gehört. Hoffentlich erhalten Kataphrons eine ähnliche Behandlung, derzeit sind sie einfach die überteuertste Einheit im Codex. Die Modelle sind aber einfach cool 🙂

Allgemein: Wie gut ist 5+ overwatch im Meta? Kann ich schwer einschätzen. Ich will sagen es klingt super, aber irgendwie platziere ich es eher im gehobenen Mittelfeld.

Und: Kein Warlord trait, also abwarten, was noch dazukommt!

Hmm overwatch auf die 5+? Klingt nicht wirklich toll. Erst Recht wenn der Gegner evt garnicht Nahkämpfen will. Und eine Einheit Servitoren in die Aufstellungszone porten ist in meinen Augen jetzt auch nicht wirklich stark. Naja, wir bekommen immerhin ein günstiges Maschinenseher HQ, damit lassen sich dann sicher gut kleine spezifische Forgeworld detachments basteln.

Hmm overwatch auf die 5+? Klingt nicht wirklich toll. Erst Recht wenn der Gegner evt garnicht Nahkämpfen will. Und eine Einheit Servitoren in die Aufstellungszone porten ist in meinen Augen jetzt auch nicht wirklich stark. Naja, wir bekommen immerhin ein günstiges Maschinenseher HQ, damit lassen sich dann sicher gut kleine spezifische Forgeworld detachments basteln.
Du hast aber mitbekommen, dass das Teleportieren mit Kataphron funktioniert und dir kostenlos deine Einheit wieder auffüllt, oder?