D
Deleted member 13104
Gast
@Mace Erst mal vielen Dank für deinen umfangreichen Reply! 🙂
1) Gaps füllen. Ja, was meinste was ich versucht habe!? ^^ Genutzt wurde Vallejo Putty aus der Pulle, habe als Alternative noch Greenstuff. 27 Jahre im Hobby, aber da bin ich ein wahrhafter Kacknoob. Auf der anderen Seite sind es noch 28 Skitarii, da werde ich bestimmt noch mit warm. 😉
2) Ich musste kurz laut lachen als ich deine Tips zu dem Glow gelesen habe. Ich hatte mich schon während dem Bemalen gewundert, warum ich bei den Augen nicht den starken Kontrast hinbekomme, wie es mir beim ersten Mini gelungen ist. Nach deiner Antwort wusste ich warum - ich hatte grüne Inks benutzt und nicht 0815 Grün wie beim Zweiten. Schon mal danke dafür ^^.
Ich denke ich packe das Grün bei dem Mini noch mal an, mache es komplett neu und werde deine Tips auf jeden Fall berücksichtigen!
zu 1) Ich kenne das auch aus eigener Erfahrung 😀 Skitarii sind wunderbare Modelle, aber diese Lücke am Mantel ist einfach grausam. Früher gab es solche Lücken auch nicht wirklich bei Plastik Minis. Das kommt halt durch die neuen Designs. Ich hab meine Erfahrungen bei ca 5000 Punkten Ad-Mech sammeln dürfen für einen Kunden, das wird auf jeden Fall mit der Zeit. 😀
LG Mace