40k Forgeworld Adrasteia - Ein RadMech Armeeaufbau

Wie immer sehr schicke Minis und schön das es hier weiter geht ! 😀

Kurz zum Thema Lampe. Die Ikea Lampen für 10€ sind meine neuen Lieblingstools. Die kann man mega gut einstellen in allen möglichen Positionen und habe denen jeweils eine Tageslicht LED Glühbirne verpasst. Hab jetzt 5 Stück in der Werkstatt und das war die beste Investition ever 😀

Wie immer sehr schicke Minis und schön das es hier weiter geht ! 😀

Kurz zum Thema Lampe. Die Ikea Lampen für 10€ sind meine neuen Lieblingstools. Die kann man mega gut einstellen in allen möglichen Positionen und habe denen jeweils eine Tageslicht LED Glühbirne verpasst. Hab jetzt 5 Stück in der Werkstatt und das war die beste Investition ever 😀
Da ich durch den Umzug in neue Räumlichkeiten keinen dedizierten Hobbytisch mehr habe, benötige ich eine große, starke Lampe, die man wieder wegpacken kann. Die Lichtquelle der Nähtischlampe ist grob 40-50 cm lang und hat eine sehr gute Leuchtkraft, mit Tischklemme ist die ratzfatz auf- und abgebaut.

admech_header_updates.png

Die drei Assassine sind mittlerweile eingetroffen und ich konnte es nicht lassen und habe den, bzw. die Erste direkt bemalt. Bei Beinen so dick wie Orkfinger ging das zum Glück ziemlich flott, ich denke ich habe für die gute Dame keine 2 Stunden gebraucht.
Wie man sieht, steht die Gute nicht auf einer Cracklebase - da ich die Assassine auch für meine Deathwatch Armee nutzen kann und werde, wollte ich etwas Abwechslung reinbringen und habe mich für meinen Deathwatch/Alpha Legion Stil entschlossen.

admech_callidus.jpg

admech_header_updates.png

kastelans.jpg

Hier geht's auch ein wenig weiter, da sich die Armee eigentlich im Endspurt befindet und ich gerne einen Haken dahinter setzen möchte. 🙂 Heute habe ich obige Kastelan Robots in der Pewpew-Variante fertiggestellt.
Die Kerle standen mit roter Rüstung und anfänglichem Weathering schon etwas länger im Regal und ich hatte von den schon fertig bemalten Kastelans in Erinnerung, dass diese ganz gut von der Hand gingen. Dem war auch so, nach ca. 4 Stündchen hatte ich beide inkl. den Bases fertig gestellt.

Nun stehen noch 2 Assassine, 6 Skitarii Vanguard sowie 10 Electro-Priests in der Pipeline.

Die sehen ja wieder toll aus! Die Bases würden mich auch interessieren 😊
Danke! 🙂 Fotos von der Base (die Perspektive taugt in der Tat nicht dafür) folgen, ich hab das Studio schon wieder abgebaut.
Tolle Köpfe vor allem! Wo bist für die Alternative fündig geworden?
Danke, die hab ich hier erworben: https://wargameexclusive.com/shop/mechanic-adepts/adeptus-mechanicus-kastelan-robots-heads/
Soweit ich weiss kann @Mace diese aber auch für dich drucken, einfach mal ne Nachricht schicken.