Zu der Bemalung:
Tighter shit. Echt große Klasse.
Das musste ich jetzt einfach hier lassen.
Uiuiui, vielen Dank für die Blumen - aber besser nicht allzu sehr dran reiben, sonst riecht man den ganzen Tag nach Terpentinersatz ^^.DAS IST SO SCHÖN!
Wie ich schon mal erwähnte: ganz ganz toll mit dem GENAU richtigen Anteil an Dreck, man will sich direkt an der Karre laben, weil es so schön aussieht. Respekt.
Ohne Öl knallt es mir persönlich schon zu sehr, ich bin froh dass das braune Wash etwas Kontrast heraus nimmt.Faszinierend welchen Unterschied das macht. Schon ohne Öl ist das Rot ein Genuss.?
Momentan spiele ich die ganzen Standardeinheiten hauptsächlich, um überhaupt genügend Punkte auf's Feld zu bringen. Wobei ich sagen muss, dass die durch die gewählte Forgeworld mit ihrem AP-1 auf Radium-Waffen gar nicht mal so schlecht abschneiden, besonders wenn sie in der nähe vom Dominus 1er wiederholen und 6er einen zusätzlichen Treffer ergeben.Der Crawler ist mal wieder der Hammer. 🙂
Das "Problem" deiner Liste ist für mich, dass du sehr viele Punkte in Standardeinheiten wie Ranger steckst.
Mit dem Dunerider und dem Enginseer sind das über 400 Punkte.
Ich würde auf jeden Fall 3 weitere Dragoons spielen, dann kann die Einheit wirklich eine Gefahr darstellen und der Gegner muss sie ernst nehmen.
Priester in nem Transporter sind sehr gut, den Bohrer brauchts dafür aber nicht wirklich, der Dunerider würde den Job auch erfüllen.
Ich bin ein großer Fan von Ballistarii 5 mit Laserkanonen machen gewaltig Schaden.
Auch die Desintegrator kannst du dir mal ansehen.
Ein paar Pferde sorgen dann für die nötige Flexibilität. 🙂
Danke dir! 😀Zu der Bemalung:
In Ordnung.Geil, bitte schnell fertig machen, will das Ergebnis sehen. ?
Nee, das Ding hat eigene Regeln und die sind ziemlich duffte! Widerstand 8, 14 Wunden, 5 Melter, trifft auf 'ner 3+. Kann 8" bewegen, als auch deepstriken und transportiert 12 Modelle (sowohl Admech als auch Space Marines). Im Nahkampf 3 Attacken auf 4+, Stärke 14, gegen Fahrzeuge W3+6 Schaden. Für 180 Punkte ziemlich jeil! 🙂Wahnsinnig schnell bist, meine Güte und dann lieferst Du noch so einer Hammerteil hier ab. ??
Handelt es sich dabei um ein equivalent zum Drop Pod? ?
Cheers
Steve
Ach komm, hör auf damit. Das Gleiche kann ich von deinen Greenstuff Skills behaupten - vor Monaten einen Riegel gekauft, seit dem liegt er original verpackt in der Schublade. Das Teil würde soooo gut zu deiner Armee passen, mach' das bitte unbedingt!Oh wow! Mit dem hab ich auch schon geliebäugelt - jetzt trau ich mich nicht mehr ... so schick krieg ich den nie hin! ?
Ja klasse Idee 😀Klasse Idee, mit so einer Punktemarke ein Gruppenbild anzufertigen. Deine Armee sieht so schon beeindruckend aus.