40k Forgeworld Adrasteia - Ein RadMech Armeeaufbau

DAS IST SO SCHÖN!
Wie ich schon mal erwähnte: ganz ganz toll mit dem GENAU richtigen Anteil an Dreck, man will sich direkt an der Karre laben, weil es so schön aussieht. Respekt.
Uiuiui, vielen Dank für die Blumen - aber besser nicht allzu sehr dran reiben, sonst riecht man den ganzen Tag nach Terpentinersatz ^^.

Faszinierend welchen Unterschied das macht. Schon ohne Öl ist das Rot ein Genuss.?
Ohne Öl knallt es mir persönlich schon zu sehr, ich bin froh dass das braune Wash etwas Kontrast heraus nimmt.

Der Crawler ist mal wieder der Hammer. 🙂

Das "Problem" deiner Liste ist für mich, dass du sehr viele Punkte in Standardeinheiten wie Ranger steckst.
Mit dem Dunerider und dem Enginseer sind das über 400 Punkte.
Ich würde auf jeden Fall 3 weitere Dragoons spielen, dann kann die Einheit wirklich eine Gefahr darstellen und der Gegner muss sie ernst nehmen.
Priester in nem Transporter sind sehr gut, den Bohrer brauchts dafür aber nicht wirklich, der Dunerider würde den Job auch erfüllen.
Ich bin ein großer Fan von Ballistarii 5 mit Laserkanonen machen gewaltig Schaden.
Auch die Desintegrator kannst du dir mal ansehen.
Ein paar Pferde sorgen dann für die nötige Flexibilität. 🙂
Momentan spiele ich die ganzen Standardeinheiten hauptsächlich, um überhaupt genügend Punkte auf's Feld zu bringen. Wobei ich sagen muss, dass die durch die gewählte Forgeworld mit ihrem AP-1 auf Radium-Waffen gar nicht mal so schlecht abschneiden, besonders wenn sie in der nähe vom Dominus 1er wiederholen und 6er einen zusätzlichen Treffer ergeben.
Die Dragoons werden auf jeden Fall noch um weitere 2 erweitert - ich mag die Modelle sehr und benötige etwas Flexibilität auf dem Schlachtfeld. Es mag durchaus sein, dass es für den Transport der Fulgurites keinen Bohrer braucht - aber wie man an unten stehendem Update erkennen kann, ist der nun vorhanden. 😉

Zu der Bemalung:
Tighter shit. Echt große Klasse.
Das musste ich jetzt einfach hier lassen.
Danke dir! 😀

admech_header_updates.png

admech_wip_200321_1.jpg

admech_wip_200321_2.jpg

Juchu! Die Terrax Pattern Termite Assault Drill ist endlich angekommen, wurde zusammengebaut und grundiert. Schönes Modell, gute Regeln, auch nutzbar für meine Deathwatch UND Alpha Legion und dazu noch aaabsolut günstig im Preis. Nicht. Ich bin mir noch etwas unschlüssig, welche Farbgebung ich der Kiste verpassen möchte, da sie wie erwähnt für Admech, Space Marines und CSM genutzt werden könnte. Andererseits wäre wohl eine ordinäre rote Admech Lackierung in allen Fällen brauchbar und ich werde wohl etwas in der Richtung angehen.

Desweiteren wurden die Grundfarben auf einen Sydonian Dragoon angebracht und dessen Base fertig gestellt. Weitere 5 Skitarii Bases sind ebenfalls in Arbeit.

Natürlich wollte ich eigentlich mit den restlichen Skitarii weiter machen. Natürlich lasse ich diese wieder links liegen und gebe mich den schönen Dingen des Bemalens hin. Ich denke als nächste folgen die Grundfarben für die Assault Drill, wahrscheinlich werde ich dann auch direkt mit dieser weiter machen und sie fertig stellen wollen. Updates folgen, sobald es sich lohnt!

Wahnsinnig schnell bist, meine Güte und dann lieferst Du noch so einer Hammerteil hier ab. ??

Handelt es sich dabei um ein equivalent zum Drop Pod? ?

Cheers
Steve
Nee, das Ding hat eigene Regeln und die sind ziemlich duffte! Widerstand 8, 14 Wunden, 5 Melter, trifft auf 'ner 3+. Kann 8" bewegen, als auch deepstriken und transportiert 12 Modelle (sowohl Admech als auch Space Marines). Im Nahkampf 3 Attacken auf 4+, Stärke 14, gegen Fahrzeuge W3+6 Schaden. Für 180 Punkte ziemlich jeil! 🙂

Oh wow! Mit dem hab ich auch schon geliebäugelt - jetzt trau ich mich nicht mehr ... so schick krieg ich den nie hin! ?
Ach komm, hör auf damit. Das Gleiche kann ich von deinen Greenstuff Skills behaupten - vor Monaten einen Riegel gekauft, seit dem liegt er original verpackt in der Schublade. Das Teil würde soooo gut zu deiner Armee passen, mach' das bitte unbedingt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Party
  • Haha
Reaktionen: Steve Bale und Peter

admech_header_updates.png

admech_dragoon2_fin.jpg

Da Morgen ein spontanes Spielchen gegen Orks der Speed Freeks ansteht und obiger Dragoon schon von seiner Base gelöst war, um ihn zu bemalen, musste es Heute schnell gehen. 😉 Die Base war schon einige Tage fertig gestellt, zudem war der Kerl schon mit den Grundfarben Rot und Metall grundiert. Das Modell wurde gebraucht bei Ebay erstanden und war leider ziemlich dürftig zusammengebaut und "staubig" grundiert - das Öl hat aber zum Glück einiges ausgebügelt.

Da mit diesem Mini die 1500 Punkte Marke von bemalten Modellen überschritten worden ist, habe ich ein neues Gruppenfoto angefertigt!

admech_1500_fin.jpg