Ich mag den dunklen Hintergrund lieber - so oder so, sieht beeindruckend aus!
Ey, ich hab' ja SO an dich gedacht lol. Wird jetzt auf jeden Fall angeschafft, beim Panzer waren die Fussel wirklich nicht mehr witzig.sehr nice wieder mal und @d0m - abschminkschwämmchen fuseln nicht 😛 ^^
Danke dir vielmals! 🙂Dein Tempo ist ein Wahnsinn und die Qualität wie immer top ?
Danke dir & siehe oben ^^.Sehr cooler Schlitten! Wenn du Fusselprobleme hast kannst du auch so dreieckige Schaumstoff Kegel zum Schminken nehmen.
Danke! 🙂Wow, geiler Schlitten!
Sehr schönes, kräftiges Rot und tolles Weathering. ?
Haha, wie süß. ? Ich muss jetzt auch erst mal 5 Seiten im Armeeaufbau durchblättern bis ich wieder up to date bin. Irre was hier momentan los ist!Schön wieder etwas zu sehen, habe dich tatsächlich vermisst ? und das Modell sieht klasse aus. Zu den Lampen, auf jeden Fall noch weiß dazu ??
Dem ist nicht´s hinzuzufügen, absolut meine Meinung. ?Wow, geiler Schlitten!
Sehr schönes, kräftiges Rot und tolles Weathering. ?
Die Spinnenbeine eignen sich wirklich gut für diverse Kitbashs, da fällt mir spontan ein Dämonenprinz für Iron Warriors ein 😉Hhmm, frag mich grad mal wieder, wie die Spider Legs an nem Redemptor aussehen würden? Schade für die Truppe im Spiel, hat da das "New Model" Syndrom zugeschlagen?
Ajo, ich spiel' die AdMech nicht mit den beliebten Forgeworlds wie Mars, dazu sind z.B. meine Kastelans als Close Combat Variante ausgestattet, was man auch recht selten sieht. Geht sicherlich "powergamiger", aber allzu verkehrt sollte die Armee trotzdem nicht zu spielen sein.Und dabei heißts immer die Simpsons sind so schwach und das Admech so stark ?
Trotzdem schöne Bilder!