Das gibts nur bei Orks 😀 dafür triffst die aber um eins besser nun da eben Rot 😀Cool der Spidy, das Weathering ist richtig gut geworden. 👍
PS is der in Rot bei ADM jetzt auch schneller? 😆😉
Solange du solche Mini's raushaust nervst du nicht ☝?Ihr meldet euch, wenn ich nerve?!^^
Danke dir! Beim Kastelan trifft das auf jeden Fall zu. Bei anderen Modellen hadere ich noch damit, ob es nicht vielleicht sinnvoller wäre das Metall zu airbrushen und das Rot mit dem Pinsel zu erledigen. Den Onager konnte ich ganz gut abkleben, bei den Skitarii oder den HQs ist das nicht möglich.sauber sieht klasses aus :3 stimmt wenn der hauptton drauf ist ist ja im grunde "nicht mehr so arg viel" zu machen bevors ans schöne washen geht 🙂 simpel effektiv und sieht super aus 😀 und wenn mans stückweise macht auf das was man bock hat gehts definitv schneller 🙂
Danke! 🙂Wieder mal WOW, zwei richtig heiße Minis mit Top Bemalung! ??
Hihi, bei den Jungs ist alles dermaßen verstrahlt, da lohnt sich das nicht wirklich. 😉Sehr geil, könnte aber mal wieder Politur gebrauchen. 😀
Hehe, danke dir. Ich finde ich Köpfe auch deutlich gelungener als die Originalen, wobei Geschmäcker natürlich verschieden sind.Solange du solche Mini's raushaust nervst du nicht ☝?
Mit den Wargamer Exclusive Kopf schauen die Kastellan sogar richtig gut aus. Und die Bemalung ist Top! Ich find's mega ?
MfG Sigi
Danke, ich gebe Gas! ^^Wieder mal richtig gut.🙂
Bitte mehr davon .😀
Der sieht ja super aus 😱. Und schöne Kampfschäden. Finde die sehr gut und macht Lust auf mehr zusehen 😀Wie schon angekündigt (oder muss man langsam von "angedroht" sprechen? Ihr meldet euch, wenn ich nerve?!^^) der erste fertige Kastelan Robot. Wie der Dunecrawler hatte dieser schon seinen Rotton bekommen, der Rest ging ziemlich flott von der Hand. Daher konnte ich ihn heute innerhalb weniger Stunden fertig machen, da auch schon die Base fertig war.
![]()
![]()
--------------------------------------------------------------------------------------@Auduna89 Danke dir, das freut mich! 🙂
@Dragunov 67 Die Frage stellte mir ein befreundeter Speed Freeks Spieler auch direkt. Leider nur 8", dafür haltbar. 😉
Hihi, mittlerweile bin ich halbwegs zufrieden. Aber alle 3 Bases wurden zur selben Zeit in der selben Art angelegt - alle drei haben sich deutlich anders entwickelt. Aber so lange der Effekt bei allen hin haut bin ich glücklich!Die RAD Effekte sehen ja richtig gut aus. Der rechte ein wenig nach "Superhelden Landung". 👍 😀
Danke dir, wo wir beim Thema sind ....da legt er schwer tempo vor . langsam haste das mit den bases ja auch raus wie man sieht 🙂 gefällt 😀
Präzisieren sie bitte ihre Anfrage ? Meinst du die Augen, die Waffen oder das radioaktive Glühen der Base?Mir gefällt der Leuchteffekt sehr. Wie hast du das hinbekommen?
Bei der Base 😱 wollte mal etwas also so eine Art Fluss(Gift) bzw Atomarenfluss machen 😀 also für mich, die Base bitte =)Präzisieren sie bitte ihre Anfrage ? Meinst du die Augen, die Waffen oder das radioaktive Glühen der Base?
Ich kann bei Zeiten vielleicht ein kleines Tutorial dazu machen, der Weg dorthin hat mich ein paar Nerven gekostet. Aber um es zusammenzufassen, bin ich grob wie folgt vorgegangen (das geht nur ohne Modell auf der Base!):Bei der Base 😱 wollte mal etwas also so eine Art Fluss(Gift) bzw Atomarenfluss machen 😀 also für mich, die Base bitte =)
Präzise geht es mir eher um die Augen und die WaffePräzisieren sie bitte ihre Anfrage ? Meinst du die Augen, die Waffen oder das radioaktive Glühen der Base?