Forgeworld Ausgepackt

gutes Thema "Forgeworld Ausgepackt" danke für eure Bilder. Gerade das Elysianische Waffenset hat es mir angetant 🙂 muss ich haben.

Die Forgeworld Teile welche ich bisher bestellt hatte (z.B. Vanquischer Conversion Kit ältere ausgabe) waren bis auf ein Zwei unsaubere Gussnasen einwandfrei. Zum Glück ehhmm... leider :lol: habe ich die Bereits saubergemacht und verbaut sonst hät ich auch ein paar Bilder zum posten.

Ach der SM Drop Pod find ich auf dem Bild sogar lustig. Zerlegt sieht das Ding wie ein
Karusell vorm Zusammenbau aus. Und die SM überlegen sich ob sie noch ne Runde Fahren :lol:
bissl Spass muss sein.

tau emissary class starship (oben) mit triebwerken und brücke.
und tau castellan starships (unten)

bfg.jpg

das bild ist leider nicht ganz so der hit, aber ich hoffe man kann es halbwegs erkennen.

Habe gestern folgende sachen bekommen:
Tyraniden:
TYRANID TRYGON
TYRANID MALANTHROPE
CARNIFEX WRECKER RIGHT CLAW
CARNIFEX WRECKER LEFT CLAW
CARNIFEX RAM CARAPACE & SCYTHE TAIL
IMPERIAL ARMOUR VOLUME FOUR - THE ANPHELION PROJECT
MIEOTIC SPORE SACKS

Necrons:
NECRON PYLON

Bin sehr zufrieden da ich auch so schon viel mit Resin arbeite (Anime Modellbau etc..)
Man sollte schon das notwendige Werkzeug haben bevor man solche figuren kauft.
Viel schmirkelpapier, nen gescheiten Seitenschneider, nen Elektro handfremel sind eigendlich pflicht sonst wirds einfach zu mühsehlig.

Der Pylon hat ein Teil (einer der halter der ringe) die sehr viele luftlöchter hat. Sprich: Auf den 1. Blick sieht alles normal aus aber wenn man es gegen das licht hält sieht man das das Teil fast hohl ist und man kann das Teil zusammendrücken. Das muss ich dann ausspachteln.

Ansonsten ist alles recht gut geworden. Bastle zeitdem ich das packet offen habe erstmal am Pylon rum.

Auch zu sagen ist das alle teile sehr passgenau ist. Keine verformten teile wo man nachspachteln muss oder sowas.

Das Regelbuch ist auch der hammer.
Hardcover, vollglanz Buch. Grösser als DIN A4 und alles in farbe. Sehr hochwertig und sehr schick.