Mit der Rechnungs liegst du falsch:
Fahrzeuge zählen immer als Stationär im Bezug auf Waffen (Unaufhaltsam), somit hast mit ihnen immer die vollen Schüsse auf die Maximale Reichweite. ein Hurricane Boltersystem sind 3 Sync Bolter, die zu salve 2(bewegt)/4(Stationär) werden: 3x4=12, somit hast du bei 2 Hurricane Boltern am LR-C immer 24 Schuss auf volle distanz, wie du aber auf 48 Schuss in deiner Berechnung kommst ist mir ein Rätsel ? 😵 Das sind quasi schnellfeuerregeln gemischt mit Salvenregeln ^^...
Mach es dir doch einfach und magnetisiere den Land Raider, dann kannst du wechseln zwischen Crusader & Redeemer.. Habe ich auch gemacht.. einfach paar magnete (2x1mm oder 3x1mm) verbauen, Handbohrer/Kneifzange/Skalpell zur Hand und du kannst beides mal spielen. Gibt diverse tutorials im Internet wie das geht & ist echt net schwer.
Also ich Spiele den Redeemer nur gegen Gegner mit guten Rüstungswürfen, z.B CSM oder andere SM, vllt Necrons oder Tau bzw. wo ich auch mal den Nahkampf suche... den Crusader spiel ich öfter mal defensiv mit stationärem Bolterbanner kurvt er so bisschen vorm Banner rum um noch davon zu profitieren, wenn was ankommt, hau ich die Knights die er geladen hat raus in den Nahkampf (Öfter so gegen Orks erfolgreich gespielt, aber alter codex Orks noch).. Beim Redeemer wie gesagt, offensiver, damit die Flamer in Range kommen, hatte da aber auch schon lustige erlebnisse: Hinter Khorne Berserkern hergefahren und immer wieder rein geflamed, während sie nur flüchten konnten, weil ich alles schon von der Karte gefegt hatte, was meine 14er Panzerung hätte ankratzen können ^^.. War ein Bild für die Götter und endete im Tablen des Gegners 😀
EDIT: Xanox und ich sind uns mal wieder Caliban-Grün 😉