Mal ganz davon ab, ob das geht oder nicht, kann ein Modell nur mit einer Waffe schießen pro Schussphase. Also macht es auch kein Sinn einem Termi 2 dieser Waffen zu geben...
Sind Cyclone-Termis da nicht `ne Ausnahme?
Meines Wissens nach dürfen die zumindest den Raketenwerfer plus den Sturmbolter abschießen...oder ist das ein Regelrelikt aus vergangenen Editionen?
Ein Terminator kann seinen Cyclone-Raketenwerfer zusätzlich zu seinem Sturmbolter abfeuern
Wieso sollte das so sein?Sehe Ich das Richtig das Sammael mit Schwarzklaue keinen Ravenwing Kommandotrupp freischaltet?
Ergänzende Frage dazu: Schaltet ein Techmarine auf Bike auch einen RE Kommandotrupp frei? Bin mir jetzt nicht sicher.Für jede HQ mit Bike (inklusive Sammael) so steht es im Dex bei RW Kommandotrupp
Kombiniertes Kontingent: Dark Angels (Hauptkontingent)
*************** 2 HQ ***************
Sammael, Meister des Ravenwing
- - - > 200 Punkte
Absolutionspriester
+ Crozius Arcanum, Boltpistole -> 0 Pkt.
+ Space-Marine-Bike -> 20 Pkt.
- - - > 130 Punkte
Techmarine, Servoarm
+ Bolter, Boltpistole -> 0 Pkt.
- - - > 70 Punkte
Techmarine, Servoarm
+ Bolter, Boltpistole -> 0 Pkt.
- - - > 70 Punkte
Ravenwing-Kommandoschwadron
5 Kompanieveteranen, 1 x Ravenwing-Granatwerfer, 1 x Upgrade zum Ravenwing-Apothecarius
- - - > 230 Punkte
5 Kompanieveteranen, 1 x Ravenwing-Granatwerfer, 1 x Upgrade zum Ravenwing-Apothecarius
- - - > 230 Punkte
- - - > 230 Punkte
- - - > 230 Punkte
Kommandotrupp, 5 x Boltpistole, 5 x Kettenschwert
- - - > 100 Punkte
Kommandotrupp, 5 x Boltpistole, 5 x Kettenschwert
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Dark Angels : 1590